Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Puuuuh, ich bin pünktlich. Ein Glück.
Stream läuft auch.
Vorprogramm: Hothouse Flowers--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungHallo Holger,
hoffe, es geht Dir gut! Mir so „lala“ – der Wetterumschwung, außerdem hat mein bester Kumpel gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht – da gab es viel zu bereden. Darum freue ich mich umso mehr auf heute Abend!
--
@ dEUS!
Halli-Hallo……
--
:wave: Bon soir, Gemeinde.
--
@ Nes:
Schönen guten Abend!
--
@ Holger:
Danke übrigens, dass Du den April-Termin gecancelt hast – hab’s der Vorschau entnommen! Mal sehen – evtl. bekomme ich ja mit Dirk und Christian später an diesem Abend noch ein „Streaming While….“-Programm hin… – let’s see!
--
Góðan daginn!
Freu mich auf das Programm!--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHallo, habe Deine „Irrlichter“-Sendung übrigens mittlerweile gehört und es hat mir ausgezeichnet gefallen. Ging leider nicht eher, gestern war hier Hochbetrieb – nach der Arbeit waren plötzlich 5 Kumpels hier und ich konnte dann doch nicht – wie geplant – ein bißchen intensiver reinhören. Dafür aber heute – wie gesagt: Sehr schön! Freue mich auf weitere Shows….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Grüß Dich, Dirk!
--
Schönes Warm up!
--
Guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Moin Lars!
--
grizzGuten Abend!
Dir auch.
(und allen anderen).Hast noch die Dienstagsansage in der Sig.:-)--
Guten Abend! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.