The Mighty High Times

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

popkid

Wo hier in letzter Zeit die ein oder andere Entdeckung mit Myspace-Links gepostet wurde, komm ich auch mal mit einer. ;-)

The Mighty High Times aus Brighton klingen wie eine Mischung aus The Coral und The La’s. Ich hatte sie Ende 2005 auf Myspace erstmalig gehört.

http://www.myspace.com/themightyhightimes

Auf der Seite vom Sänger Steve Hillmann, kann man sich das tolle „Why Bother“ anhören. Allerdings nur noch in der Akustikversion. Die andere wurde leider von der myspace-Seite der Band runtergenommen.

http://www.myspace.com/steviehillman

Video zu „My Love For You Won’t Die“.

http://www.youtube.com/watch?v=VWvKnqP_xR4

Einen Plattenvetrag haben sie immer noch nicht, aber über Myspace kann man deren erste EP aus dem letzten Jahr erstehen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5630159  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Geschickt die Aufmerksamkeit durch OCS erhascht.

NETT!!!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5630161  | PERMALINK

popkid

hier geht ja sonst alles unter, was der bauer nicht kennt. meistens zumindest.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5630163  | PERMALINK

norbert

popkidhier geht ja sonst alles unter, was der bauer nicht kennt. meistens zumindest.

Wie wahr.

Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Sehr sympathische Typen.

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #5630165  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Naja, „nett“ u. „sympathisch“ bin ich auch u. trotzdem hat es damals zusammen mit „Rob the mod“ nicht zum Rockstar gereicht. The View z.B. haben das gewisse Etwas, das vermisse ich bei „The mighty Wah“ :-).

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5630167  | PERMALINK

popkid

@norbert: ich wollte noch was in klammern dahinter setzen, hatte mich dann aber dazu entschlossen, doch nicht zu viel über dich zu verraten. ;-)

ich hoffe immer noch, dass die mal einen deal bekommen und nicht vorher aufgeben, damit mal was auf vinyl erscheint. ich hatte sie mal gefragt, aber bisher ist da leider nichts in aussicht. ihre bisher beste nummer haben sie leider von ihrer myspace seite runtergenommen. vor ’nem jahr konnte man sich noch regelmäßig songs downloaden, die immer mal wieder ausgetauscht wurden. da hab ich mir zumindest erstmal die mp3s gesichert.

@dennis: das gewisse etwas konnte ich bei the view bisher nicht entdecken. und ansonsten, ganz schön viele leichen im keller, der herr. ;-)

--

#5630169  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mit 35 hat man halt schon viel gesehen u. noch mehr gehört.
    Don’t judge a book by it’s cover.
    Was treibst du dich auch im YES thread herum und beobachtest alte Männer, hast du kein schönes Zuhause?

--

#5630171  | PERMALINK

popkid

ich hab natürlich ein wunderschönes zuhause, muss aber am pc noch was tun.

mit 35 ein alter mann? na denn…

natürlich beurteile ich (auch) nach dem „inhalt“. gerade in deinem fall bleibt mir doch nichts anderes übrig. das „cover“ kenne ich doch gar nicht. ;-)

und zersabbel mir hier nicht die jungs aus brighton!

--

#5630173  | PERMALINK

popkid

live zu erleben am 21. juli im bang bang club präsentiert von meinereiner und meinem kollegen. über die höhe des eintrittspresies brüte ich noch. wird aber auf jeden fall unter zehn euro liegen.

einen weiteren schönen song der vier herren aus brighton habe ich hier hochgeladen.

es wird vorerst das einzige konzert in unseren breitengraden bleiben.

--

#5630175  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Gefällt mir besser als das erste Material. Schön altmodisch.

--

#5630177  | PERMALINK

popkid

kannst ruhig vorbeikommen! woanders, außer diesem one-off in berlin und ihren gigs in brighton scheinen die herren momentan eh nicht zu spielen. das lohnt bestimmt. ;-)

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.