Whitesnake – Saints & Sinners (1982)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #42275  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Young Blood *** 1/2
    Rough An‘ Ready ***
    Bloody Luxury *** 1/2
    Victim Of Love ****
    Crying In The Rain *****
    Here I Go Again *****
    Love An‘ Affection ***
    Rock An‘ Roll Angels *** 1/2
    Dancing Girls ****
    Saints An‘ Sinners ****

    Gesamt: ****

    Die später mit der Sykes/Vandenberg Besetzung aufgemotzten Crying… & Here I Go… gefallen mir hier bei weitem Besser. Hier ist noch die kleine Spur Blues Verbundenheit vorhanden die später gegen Haarspray getauscht wurde.

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5629773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Young Blood ***
    Rough An‘ Ready ***1/2
    Bloody Luxury *** 1/2
    Victim Of Love ****
    Crying In The Rain ***** (ein Klassiker!!!)
    Here I Go Again ***** (noch einer!)
    Love An‘ Affection ***
    Rock An‘ Roll Angels ****
    Dancing Girls ***
    Saints An‘ Sinners ****

    --

    #5629775  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Ende 81 / Anfang 82 begann sich das Personalkarussell zu drehen und Coverdale hatte ständig Bedarf an Veränderung. Hier ist zwar noch das Line-Up mit Marsden, Moody, Murray, Lord und Paice genannt, aber schon während der Aufnahmen war Moody zwischendurch weg, dann aber wieder da, und auch Marsden, Murray und Paice waren auf dem Absprung. M.E. beeinflusste das das Ergebnis negativ.

    Young blood ***
    Rough an‘ ready ***1/2
    Bloody luxury **1/2
    Victim of love ***
    Crying in the rain ****1/2
    Here I go again ****
    Love an‘ affection **1/2
    Rock an‘ roll angels ***1/2
    Dancing girls ***
    Saints an‘ sinners ***1/2

    Gesamtwertung: ***

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.