Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Annett Louisan
-
AutorBeiträge
-
So schön kann Popmusik aus Deutschland sein: Texte mit Witz, mal heiter, mal witzig, federleichter Vortrag und ebenso federnd auf den Punkt instrumentiert, arrantiert und gespielt.
Boheme ****
Unausgesprochen ***1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungIch wünschte die Alben wären so, wie Du sie beschreibst, aber leider nutzt sich die Musik unglaublich schnell ab.
Boheme **1/2
Unausgesprochen *1/2--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Aber leider nutzt sich die Musik unglaublich schnell ab.
Wirklich? Schade! Bei mir nicht. Höre sie immer wieder mal, so auch jetzt, mit Gewinn. Entdecke auch immer wieder mal einen Reim, ein Bild oder auch einen Arrangementkniff, der mir bisher entgangen war.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsich mag sie – was Wunder – sehr
Boheme ***1/2
Unausgesprochen ****vor allem in den Liedern,in denen sie nach einem weiblichen Klaus Hoffmann klingt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Boheme ***
Unausgesprochen ***Anfangs hatte ich mit ihrer Stimme meine Probleme, aber irgendwie gefällt sie mir immer besser, je öfter ich sie höre.
--
Bemüht geistreich, affektiert und neunmalklug. Das aber mit Kuschelfaktor.
Boheme * (eigentlich * 1/2, der Titel riss es noch etwas runter)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wieso musstest du dir das anhören..?
--
„Unausgesprochen“ kenne ich nicht, aber „Bohème“ ist eine der Platten, die ich mit „schlimm“ bezeichnen würde – und das tue ich wirklich nicht oft. Weilstein hat alles Nötige dazu schon gesagt – das trifft’s genau.
Bohème *
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldvor allem in den Liedern,in denen sie nach einem weiblichen Klaus Hoffmann klingt
:bier:
Ich mag sie, höre sie aber nicht besonders oft. Wären die Texte etwas abstrakter würden sie mir wahrscheinlich besser gefallen.
Bohème ***1/2
Unausgesprochen ***--
Love will pay the billsDick Laurentwieso musstest du dir das anhören..?
Ich habe eine Schwester und kleine Cousinen.
--
Kai Bargmann
Boheme ****
Unausgesprochen ***1/2Update/Erweiterung:
Boheme ****
Unausgesprochen ***1/2
Das optimale Leben ***1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Pete:
Ich finde es bezeichnend, dass bei MUSIK aus Deutschland gern und ausschließlich der TEXT bekrittelt wird.
Abgesehen davon ist gerade das, was so leicht klingt, am schwersten zu machen. Schade, dass dieses Talent sowenig gewürdigt wird. Das gilt nicht nur für Annett Louisan, die meist „nur” singt, sondern vor allem auch an das Komponisten- und Texterteam und die Band.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boheme * 1/2
Unausgesprochen *
Das Optimale Leben *--
Ebenfalls mal updaten/erweitern…
WalzendreckBoheme ***
Unausgesprochen ***Das Optimale Leben ***
--
-
Schlagwörter: Annett Louisan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.