Aus- bzw. abgelutschte Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Aus- bzw. abgelutschte Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #42105  | PERMALINK

    harry-hartmann

    Registriert seit: 13.01.2007

    Beiträge: 3,097

    :krank: viele Sachen, die Mann/Frau mal klasse, super, etc… fand, wurden so oft gedudelt, dass sie einem einfach zu den Ohren rauskommen. Andere, die vielleicht genau so oft liefen, sind immer noch sehr hörbar, auch wenn natürlich das Kribbeln oder Gänsehautfeeling nicht mehr so kommt.

    Positiv gelten bei mir z.B. Steely Dan oder einiges von Pink Floyd.



    Negativ, und dazu hier dieser Thread:

    Uriah Heep
    Barclay James Harvest
    Jethro Tull ( fast alles, außer Benefit )
    Supertramp
    Kansas
    Boston
    Stxy
    ELO

    alles völlig durchgenudelt und ausgelutscht… :doh:

    Was meint ihr ?

    Harry

    p.s. die Liste der einzelnen LPs bzw. CDs oder gar der einzelnen Tracks wäre schien endlos …. „Hairway To Steven“, „Lola“ …. deshalb denke ich hier nur an Interpreten als Gesamtmachwerk.

    --

    Real Guitars Have Wings
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5620285  | PERMALINK

    kicks

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 545

    Harry Hartmann

    Was meint ihr?

    ich meine:

    dieses forum ist zunehmend langweilig

    ___________________

    ciao

    --

    #5620287  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #5620289  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,164

    Ehrlich, Harry, das ist eine mindestens so überflüssige Threadidee, wie „Musikstile, gegen die man allergisch“ ist und ähnliches Beschauen des eigenen Bauchnabels. Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du Dich viel zu viel mit der Musik befasst, die Du vor mehr als 30 Jahren schon gehört hast. Es gibt doch noch so viel zu entdecken, schau Dich doch mal im Forum um.

    @kicks: Nein.

    --

    #5620291  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Herr Rossi@Kicks: Nein.

    Right, never!!

    --

    #5620293  | PERMALINK

    kicks

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 545

    Herr Rossi

    @kicks: Nein.

    etz sach bloß noch du wüsstest wer das sein soll:

    Stxy

    --

    #5620295  | PERMALINK

    yslaire

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 184

    Herr RossiEhrlich, Harry, das ist eine mindestens so überflüssige Threadidee, wie „Musikstile, gegen die man allergisch“ ist und ähnliches Beschauen des eigenen Bauchnabels. Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du Dich viel zu viel mit der Musik befasst, die Du vor mehr als 30 Jahren schon gehört hast. Es gibt doch noch so viel zu entdecken, schau Dich doch mal im Forum um.

    Ich würde gerne mal einen Thread über meinen Bauchnabel eröffnen :-)

    --

    Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Rest
    #5620297  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,543

    Wie wäre es mit einem Bauchnabel Turnier?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5620299  | PERMALINK

    yslaire

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 184

    sparchWie wäre es mit einem Bauchnabel Turnier?

    bin dabei…..aber jetzt erstmal ins wochenende

    :bis_bald:

    --

    Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Rest
    #5620301  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchWie wäre es mit einem Bauchnabel Turnier?

    unbedingt. Vor allem sollten wir keine Gruppen bilden und in der 1. Runde mit 128 Partien starten!

    --

    #5620303  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,541

    wolle und Dick Laurent

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5620305  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Harry Hartmann:krank: viele Sachen, die Mann/Frau mal klasse, super, etc… fand, wurden so oft gedudelt, dass sie einem einfach zu den Ohren rauskommen.

    Harry, ich sehe hier und an 100 anderen Stellen, dass Dich wohl dieses Thema sehr umtreibt. Du weißt ja, dass ich es überhaupt nicht so sehe. Es gibt doch so unglaublich viel Musik, die noch zu entdecken ist. Mir geht es eigentlich jeden Tag so, insbesondere durch dieses Forum. Vor lauter Tipps und Neuveröffentlichungen schaue ich kaum noch durch. Well, it’s not my cup of tea, was gerade Dich da treibt. Es ist beileibe nicht gleich alles „Lola“ (= also totgenudelt).
    Du hättest eben ab 1975 nicht gleich die Musik-Türe sooo harsch zuschlagen dürfen… Selbst Schuld.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5620307  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich versteh den Harry aber!

    --

    #5620309  | PERMALINK

    harry-hartmann

    Registriert seit: 13.01.2007

    Beiträge: 3,097

    dr.musicDu hättest eben ab 1975 nicht gleich die Musik-Türe sooo harsch zuschlagen dürfen… Selbst Schuld.

    der Spruch ist schlimmer als Lola.

    Ach und Al Stewart oder Me First and the Gimmie Gimmies ***

    War wohl nach 1975, aber davon habt ihr ja keine Ahnung, weil ihr immer nur durch die Main-Stream-Tür glotzt ! Selbst Schuld !!!

    --

    Real Guitars Have Wings
    #5620311  | PERMALINK

    sandhead

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 2,971

    Mir stellt sich die Frage, wenn Musik oder gar der komplette Output eines Interpreten dauerhaft abgnudelt ist, ist sie dann überhaupt gut? (bzw. wert, sich über den Abnudelungszustand zu ärgern)

    Musik, die mich jemals richtig begeistert hat, „funktioniert“ in der Regel auch jetzt noch und wird, wenn auch nicht oft, so doch immer wieder mal gehört oder ist wenigstens in der Erinnerung positiv besetzt – sogar manches aus aus Harry’s Negativliste. Ein scheinbar totgespielter Song wie „Stairway To Heaven“ erholt sich im übrigen nach einer gewissen Abstinenz-Zeit wieder.

    Es ist aber schon wichtig, daß immer weitere neue/alte Entdeckungen dazukommen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.