Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.07 „Versus“ & „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Gemeinde! Heute drei Stunden Programm aus Düsseldorf. Zunächst „Versus“ ( kleines Jubi) und danach Marion Antonik (Lucy Jordan) & … mit „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben!“
Warm up heute von Earl van Dyke & the Soulbrothers!
Viel Vergnügen wünsche ich!Stream läuft!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbungkommt gut.
Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bon soir.
Höre ich ne Schweineorgel?:-)--
Schweineorgel Warm up heute!:-)
--
Nabend.
--
WalzendreckNabend.
Hallo Frank!
--
@ Nes
Post war da!
--
grizzHallo Frank!
WalzendreckHiho Dirk! Schöne Orgel!
Finde ich auch! Rein instrumental muss auch mal sein!:angel:
--
Guten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend allerseits.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Hallo Franz!
--
dEUSGuten Abend allerseits.:wave:
Mahlzeit!
--
grizz@ Nes
Post war da!
Schnell, die Jungs.
Und? Sind die zu gebrauchen, die Cassetten?--
Einen schönen und guten Abend an die Gemeinde !:wave: :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.