Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend! Drei Stunden mit unterschiedlichen Sendungen warten auf uns!
Ich wünsche viel Spass und einen schönen und friedlichen Abend!Warm up heute von Alex Taylor!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
Stream läuft!
--
Hallo Guten Abend !:wave:
Die ganze Sendung werd ich wahrscheinlich heute nicht durchhalten.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Hallo Gert!
Alles o.k.?--
Bon soir.
Muss noch eben meinen Blutdruck messen, aber dann ich bin ich ganz Ohr.:angel:--
Guten Abend. Zwischendurch werde ich auch mal ein Auge und Ohr am DFB-Pokal haben. Ansonsten bereit für heiße Ohren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Guten Abend an alle. Nehm dir zwischen 21 und 22 Uhr eine Pause.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzHallo Gert!
Alles o.k.?Soweit ja, aber ein wenig müde.
Danke für Deine ausführlichen Infos.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend allerseits.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
vinyljockeySoweit ja, aber ein wenig müde.
Danke für Deine ausführlichen Infos.
Mach´s dir bequem! Und, gerne geschehen!
--
Moin, Uwe!
--
grizzMoin, Uwe!
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderGuten Abend an alle. Nehm dir zwischen 21 und 22 Uhr eine Pause.
Nee, da wird nix draus, ausgerechnet Deine Sendung wollt ich noch duechhalten.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Schönen Guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Schönen Guten Abend! :wave:
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.