Jag Panzer

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10371  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Thane to the throne ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5575103  | PERMALINK

      michaelcorleone

      Registriert seit: 17.07.2005

      Beiträge: 4,405

      Hab mir vor kurzem mein erstes Album von der Band zugelegt mit dem Namen „Mechanized Warfare“, Nachfolger von der Throne. Bin gerade im 2. Durchgang und mich hauts da echt um. Wirklich feinster Power-Metal, mit einem begnadeten Sänger!

      #5575105  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      MichaelCorleoneHab mir vor kurzem mein erstes Album von der Band zugelegt mit dem Namen „Mechanized Warfare“, Nachfolger von der Throne. Bin gerade im 2. Durchgang und mich hauts da echt um. Wirklich feinster Power-Metal, mit einem begnadeten Sänger!

      Und was wurde jetzt daraus?

      Dissident alliance ***1/2
      Thane to the throne ****

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5575107  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Ample Destruction *****
      The IVth Judgement ***1/2
      Mechanized Warfare ***1/2

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #5575109  | PERMALINK

      michaelcorleone

      Registriert seit: 17.07.2005

      Beiträge: 4,405

      dr.musicUnd was wurde jetzt daraus?

      Gute Frage, müsste mal die beiden Alben die ich von Jag Panzer besitze mal wieder auflegen. Die Mechanized Warfare ist auf jeden Fall stark wie ich sie in Erinnerung habe!

      #5575111  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      BroscheAmple Destruction *****

      Interessant, wo Du doch bei Fünfern auch recht zurückhaltend bist.;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5575113  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      dr.musicInteressant, wo Du doch bei Fünfern auch recht zurückhaltend bist.;-)

      Ja, zumal die Scheibe jahrelang ein doch fast unbeachtetes Dasein im Regal fristete. Zu Unrecht, denn Ample hat eigentlich alles was es für ein ***** Metal Album braucht: Originelle, spielfreudige Songs, ausgereift und gleichzeitig wie aus der Hüfte geschossen. Dazu Harry „The Tyrant“s merkwürdiger, wie faszinierender Gesangsstil samt bekloppter Texte.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #5575115  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      BroscheJa, zumal die Scheibe jahrelang ein doch fast unbeachtetes Dasein im Regal fristete. Zu Unrecht, denn Ample hat eigentlich alles was es für ein ***** Metal Album braucht: Originelle, spielfreudige Songs, ausgereift und gleichzeitig wie aus der Hüfte geschossen. Dazu Harry „The Tyrant“s merkwürdiger, wie faszinierender Gesangsstil samt bekloppter Texte.

      Leider sehr schwer und dann noch sehr teuer zu bekommen.:roll:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #10051817  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,486

      Dissident alliance ***
      Thane to the throne ****+

      zuletzt geändert von beatgenroll

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10052489  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,486

      dr-music Leider sehr schwer und dann noch sehr teuer zu bekommen.:roll:

      Huch, sehe gerade, dass das Album nun wieder besser erhältlich ist. Ich hörs mal an und gucke dann weiter.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.