The KLF/ The Jams/ Timelords/ 2K

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #41209  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    1987 ******
    The history of The Jams aka The Timelords ****
    Chill Out ***1/2
    The white room ****



    Doctorin´the tardis ****
    It´s grim up north ******
    Justified & Ancient (Stand by the Jams)****
    America: What time is love? ****
    ***k the millenium ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5574375  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    The white room ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5574377  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    Chill Out *****
    White Room ****1/2

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #5574379  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Pit, und hier schon wieder!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5574381  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    dr.musicPit, und hier schon wieder!

    tja… ich denke euer forum hat eher ein prob mit der suche

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #5574383  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    badpittja… ich denke euer forum hat eher ein prob mit der suche

    Hauptsächlich aber Du, mei Liewer!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5574385  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    dr.musicHauptsächlich aber Du, mei Liewer!

    …… :krank:

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #5574387  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Badpit hat recht. Namen mit weniger als vier Buchstaben werden von der Suchfunktion nicht erfasst. In solchen Fällen auch mal andere Wege versuchen, z.B. in dem man einen der fraglichen Albentitel suchen lässt.

    --

    #5574389  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    The White Room ***1/2

    --

    out of the blue
    #5574391  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Herr RossiBadpit hat recht. Namen mit weniger als vier Buchstaben werden von der Suchfunktion nicht erfasst. In solchen Fällen auch mal andere Wege versuchen, z.B. in dem man einen der fraglichen Albentitel suchen lässt.

    Das mit den 4 Buchstaben weiß ich und ist mittlwerweile bekannt. Aber darum ging es mir nicht: Es ging um die!! Sterne-Übersicht (die schön oben im Thema gepinnt ist).
    Ich rede von A – und Du von B.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5574393  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    The white room (US Ausgabe) **

    Neulich schon beim Händler im Regal gesehen, gestern kurzentschlossen zugegriffen und mittelschwer enttäuscht worden. Vor 19 Jahren fand das Album einst auf Kassette bei mir Einzug. Oft gehört, bis der Geschmack gitarrenlastiger wurde und die Kassetten samt Wiedergabegerät irgendwann erst im Keller und bei einem Umzug dann völlig verschwanden.

    Eigentlich lebte ich in dem Glauben, die Scheibe gäbe es nicht mehr ladenneu, da mit Auflösung des KLF-Projekts auch die Einstellung des Vertriebs bzw. der Nachpressungen verfügt worden war. Dies scheint aber nur für die europäische Ausgabe des Albums zu gelten. Die amerikanische Version wird von Arista nach wie vor vertrieben und die hat einen schwerwiegenden Fehler. Die Übergänge zwischen den Songs waren ursprünglich mit Livecrowd-Aufnahmen von U2’s „Rattle and Hum“ hinterlegt, was dem Album Homogenität gab. Aus rechtlichen Gründen, wie es scheint, sind die Übergänge bei der US-Ausgabe jedoch entfernt worden. Stattdessen gibt es tlw. mehrsekündige Pausen. Das Ergebnis ist grauenhaft. Dass statt der ursprünglichen Albenversion von „Last train to transcentral“ die zweifellos bessere spätere Singleversion enthalten ist, wiegt das nicht wieder auf, zumal auch das ziemlich „reingeklatscht“ wirkt. Wer irgendwo die Originalveröffentlichung für den europäischen Markt erwischt, sollte zugreifen. Der kann man tatsächlich bedenkenlos **** geben.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #5574395  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Gerade wiederentdeckt.

    The white room **** (eigentlich ****1/2, aber wegen der von Filter genannten Fehler 1/2 Stern abzug)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11099843  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    The white room ****+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11346905  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Chill Out * * * *
    The White Room * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.