Nevermore

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #41029  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Wollte mich eigentlich informieren welches Album als nächstes in Betracht kommt. Es gab aber wohl noch keinen Sterne Thread für Nevermore. Fang ich mal an:

    Dead Heart In A Dead World ****
    This Godless Endeavor ****

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5568201  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Nevermore ***
    This godless endeavor ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5568203  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Nevermore ****
    The Politics Of Ecstasy ****1/2
    In Memory (EP) ****
    Dreaming Neon Black ****
    Dead Heart In a Dead World *****
    Enemies Of Reality ***1/2
    This Godless Endeavor ****1/2

    @zufo

    Qualitativ wprde ich dir als nächstes zum zweiten Album „The Politics Of Ecstasy“. Die Scheibe ist zwar recht vertrackt und sperrig aber jederzeit hochklassig. Auch „Dreaming Neon Black“ ist nicht zu verachten. Die Scheibe ist ebenfalls erstklassig jedoch aufgrund ihrer extrem düsteren Stimmung ein recht schwer zu schluckender Brocken.
    Sollte dir die auf den dir bekannten Alben zu hörende Richtung zusagen würde ich dagegen „Enemies Of Reality“ empfehlen. Das Album ist zwar schwächer als sein Vorgänger und sein Nachfolger, stilistisch geht es jedoch in eine ähnliche Richtung.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5568205  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    SkraggyNevermore ****
    The Politics Of Ecstasy ****1/2
    In Memory (EP) ****
    Dreaming Neon Black ****
    Dead Heart In a Dead World *****
    Enemies Of Reality ***1/2
    This Godless Endeavor ****1/2

    Update und Ergänzung:

    Nevermore ****
    The Politics Of Ecstasy ****1/2
    In Memory (EP) ****
    Dreaming Neon Black ****
    Dead Heart In a Dead World *****
    Enemies Of Reality ***1/2
    This Godless Endeavor *****
    The Obsidian Conspiracy ****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5568207  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Nevermore ***1/2
    This godless endeavor ***-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11914009  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    Nevermore ****
    Dead heart in a dead world ***1/2+ (2)
    This godless endeavor ***- (3)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.