Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Julie Doiron
-
AutorBeiträge
-
gelöscht
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKenne bisher nur ein paar Stücke von Julie Doiron, die mir aber recht gut gefallen und sie spielt ja auch auf dem neuen Herman Düne-Album mit. Kannst du ein Album zum Einstieg empfehlen? Hatte sehr viel Positives über „Goodnight Nobody“ gehört, ihrem zuletzt erschienen Album, und immer mal mit dem Gedanken gespielt, es mir zuzulegen.
Auf der Myspace-Seite kann man sich bereits ein Stück aus dem neuen Album anhören.gelöscht
--
Vielen Dank, moody, werde demnächst mal nach „Heart and Crime“ Ausschau halten. „Goodnight Nobody“ mit Düne-Verstärkung ist allerdings auch sehr verlockend…
gelöscht
--
gelöscht
--
vielleicht darf man ergänzen, dass julie doiron bereits eric’s trip ihre stimme lieh und dort auch den bass zupfte, dass sie ebenso tragically hip unterstützte und mit den wooden stars um die häuser zog.
mir gefällt ebenfall sehr, was sie bisher solo machte. das neue album habe ich jedenfalls schon im visier.gelöscht
--
gelöscht
--
gelöscht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.