Vega 4

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #36937  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Was? Die Band mit diesen schönen Namen hat noch keinen Sternen thread?
    Gehört natürlich geändert! ;-)

    Satellites ****

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5449325  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    „Love Breaks Down“ gehört zu meinen All Time Favorite Songs. Unglaublich schön.

    When love breaks down inside
    it’s a feeling that kills me man
    when there’s nowhere left to hide
    i’d kill for a feeling now.

    Ein immer noch hörenswertes Album. :-)

    Satellites ****

    --

    #5449327  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    chocolate milk“Love Breaks Down“ gehört zu meinen All Time Favorite Songs. Unglaublich schön.

    When love breaks down inside
    it’s a feeling that kills me man
    when there’s nowhere left to hide
    i’d kill for a feeling now.

    Ein immer noch hörenswertes Album. :-)

    Satellites ****

    Da hast du volkommen recht. „Love breaks down“ ist einer der schönsten Songs die es gibt! Leider kann die Platte nicht immer das hohe Niveau halten, sonst wäre sie ein Fall für die Top 333.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5449329  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Vega4Leider kann die Platte nicht immer das hohe Niveau halten, sonst wäre sie ein Fall für die Top 333.

    Dem schließe ich mich mal an. Inzwischen ist sie bei mir allerdings (aus eben diesem Grunde) nur noch bei ***1/2.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5449331  | PERMALINK

    sunny4shiny

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 2

    Juchuu, gibt ja tatsächlich schon nen thread zu Vega4 :-D
    Wollt euch eigtl nur erzählen, dass ich vor wenigen Tagen ne neue deutsche Fansite online gestellt hab: www.vega4fans.de

    Warum? Habt ja vielleicht schon in nem anderen Thread gesehen, dass sie endlich wieder nach Deutschland kommen! Juchuu! Und das neue Album kommt hier auch im April raus :-D (man kanns allerdings schon als UK-Import bestellen, nur so am Rande ;-))

    War jedenfalls der Meinung, dass es daher höchste Zeit wird, mal wieder ne deutsche Seite zu den Jungs zu haben. Vielleicht kriegen wir im Forum ja sogar (wieder) ne richtige Fanbase hin, wär geil! :D

    Also, hoffe euch gefällt die Page, Meinungen und Kritiken gerne gewünscht! :-)

    LG, Sarah

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.