Portugal. The Man

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #40063  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Waiter: „You vultures!“ ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5448531  | PERMALINK

    sandhead

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 2,971

    Waiter: „You vultures!“ ****

    --

    #5448533  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Waiter: „You Vultures!“ ****

    --

    #5448535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Portugal. The Man

    Waiter: „You vultures!“ ***

    --

    #5448537  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Waiter… ***

    Läßt mich immer an eine Light Version von The Mars Volta denken. Bleibt bisher zu wenig wirklich hängen.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5448539  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ReimariusPortugal. The Man

    Waiter: „You vultures!“ ***

    Church Mouth ****

    --

    #5448541  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Waiter: „You Vultures!“ ****
    Church Mouth ****1/2

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #5448543  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Waiter: „You vultures!“ ****

    Beim hineinhören hat mich „Church mouth“ nicht besonders überzeugt. Indem aber einige hier sie sogar höher bewerten, gebe ich ihr auf jeden Fall noch eine Chance

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5448545  | PERMALINK

    paminia

    Registriert seit: 13.08.2005

    Beiträge: 63

    Waiter: „You vultures“ *****
    Church Mouth **** 1/2

    Band drei Mal live gesehen und zählt inzwischen zu meinen LIeblingsalben :)

    --

    #5448547  | PERMALINK

    rockin_bluesman

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 100

    Gut, dürfte den RS-Lesern durchaus bekannt sein, aber hier seien vorallem die ersten drei Alben angesprochen.

    Zwar gab es Kritiken, dass die Band auf der Suche, nach ihrem Stil sich übereifrig aus vielen Genres bedient haben, aber so haben sie bisher einen ganz eigenen und sehr interessanten Sound geschaffen, der nun aufgrund besagter Kritiken ein wenig bröckelt, da die Band sich wohl scheinbar mehr in die massentaugliche Popschiene einreihen möchte.

    Waiter: „You Vultures!“ (2004) ***1/2
    Church Mouth (2007) ****
    Censored Colors (2008) ****
    The Satanic Satanist (2009) ***

    --

    Ich stelle mir vor, ich bin ein Wochenendseminar.
    #5448549  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Ist die Band noch ein Geheimtipp? Eher nicht.

    Kenne nur das 2008er Album auf dem mir insgesamt einfach zuviel passiert, aber einige sehr interessante Tracks enthält:

    Censored Colors * * * 1/2

    --

    smash! cut! freeze!
    #5448551  | PERMALINK

    rockin_bluesman

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 100

    na seit der letzten wohl eher nicht mehr, trotzdem ist die band noch recht vielen leute nicht so geläufig, aber man sollte sich mal mit den alben auseinander setzen.

    und: warum darf nich auch mal was passieren auf ’ner 2000 ‚er Platte ;)

    --

    Ich stelle mir vor, ich bin ein Wochenendseminar.
    #5448553  | PERMALINK

    sandhead

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 2,971

    Wenn „The Satanic Satanist“ das Ergebnis der Bemühungen um Massentauglichkeit ist, dann kann ich diese nur begrüßen. Strenggenommen sollte ich die beiden Vorgänger kennen, um so etwas zu behaupten, aber die aktuelle Platte ist einfach zu verdammt gut.

    --

    #5448555  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    @rockin_bluesman: Es kann sehr vieles in der Musik passieren, immer schon. Ich empfinde CC als Album Richtungslos und beim Hören habe ich stets ein „Too much“ im Kopf. Mal hier, mal da was von und noch bitte was Gitarrensoße auf einem Extrateller zum Drüberschütten. Ich bin Prog gegenüber aufgeschlossen, auch Stilexperimente und Collagen interessieren mich – das alles finde ich hier, leider irgendwie unentschieden…

    --

    smash! cut! freeze!
    #5448557  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Waiter: „You vultures!“ ***1/2
    The satanic satanist ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.