Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Incubus/The Duke Spirit
-
AutorBeiträge
-
13.03.07 Di BERLIN (D) – Columbiahalle
15.03.07 Do KÖLN (D) – Palladium
19.03.07 Mo MÜNCHEN (D) – Zenith
20.03.07 Di LEIPZIG (D) – Arena LeipzigIch habe diesen Thread nicht unbedingt wegen Incubus aufgemacht, sondern eher wegen der tollen Supportband. Ich hoffe das letztere auch noch auf eine eigene Tour dieses Jahr kommt
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDie erstklassige Band The Duke Spirit spielt drei Konzerte als Support für die drittklassige Band Incubus in Deutschland:
13.3.2007 Berlin, Columbiahalle
19.3.2007 München, Zenith
20.3.2007 Leipzig, Haus AuenseeWer die Band noch nicht live erlebt hat sollte unbedingt hingehen (und die Halle bei Incubus wieder verlassen, jedenfalls werde ich das so machen).
--
Duke Spirit würde ich zu gerne live sehen. Aber als Vorband? Lieber doch nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDuke Spirit würde ich zu gerne live sehen. Aber als Vorband? Lieber doch nicht.
Wie gesagt, The Duke Spirit sind (auch) live ein Erlebnis, ich würde mich nicht davon abschrecken lassen.
--
Das mit dem Erlebnis glaube ich. Aber erstens dürfte das ein relativ kurzes Erlebnis werden und zum anderen können einem die Zuschauer, die auf die Hauptband warten und während der Vorband noch wichtiges mitzuteilen haben, auch gehörig auf den Senkel gehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Den Thread gibts schon…
--
The Duke Spirit mag ich sehr. Aber welche Art Musik machen denn Incubus?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertAber welche Art Musik machen denn Incubus?
Begonnen haben sie als Faith No More Abklatsch.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke! Die kenne ich auch nur vom Namen her.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertAber welche Art Musik machen denn Incubus?
Darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDarüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Besser ist das. Hab mal 5 Minuten von denen Live gesehen… Bin dann schnell schlafen gegangen
--
Und mit Bestürzung musste ich feststellen, dass Incubus in letzter Zeit zu einer großen Nummer gewachsen sind, mit sicher dementsprechenden Ticketpreisen. Schade, mit Liela Moss wäre ich gerne mal auf Tuchfühlung gegangen.
--
an alle möchtegern-musikkenner die incubus als drittklassig bezeichnen:
um eine band wie incubus zu finden, die live noch besser ist als auf ihren cds muss man lange suchen. ich will nicht wissen wieviele bands auf die ihr steht, live nicht mal ihre besten songs einigermaßen erträglich spielen.
was für ein schlechtes forum, wenn hier leute ihre eigene meinung zu einer band die sie wahrscheinlich gar nicht kennen, als allgemeingültig verkaufen und den eindruck erwecken als hätten sie irgend einen plan, von was sie sprechen… :doh:--
incubusrocks!an alle möchtegern-musikkenner
Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen!incubusrocks!
um eine band wie incubus zu finden, die live noch besser ist als auf ihren cds muss man lange suchen. ich will nicht wissen wieviele bands auf die ihr steht, live nicht mal ihre besten songs einigermaßen erträglich spielen.
Ich hab dieses Jahr 12 Konzerte gesehen, davon waren nur 2 Acts live schlechter als auf Platte.
incubusrocks!
was für ein schlechtes forum, wenn hier leute ihre eigene meinung zu einer band die sie wahrscheinlich gar nicht kennen, als allgemeingültig verkaufen und den eindruck erwecken als hätten sie irgend einen plan, von was sie sprechen… :doh:
Doch, ich kenne sie. Hab sie aus der Ferne ja auch schon live ertragen müssen.
Und du hast dich nur angemeldet um uns das alles mitzuteilen? Naja, jetzt kannst du ja wieder spielen gehn
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.