White Zombie

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #39977  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Nachdem ich vorhin schrieb, Marylin Manson gehörten MIT zum Überflüssigsten, was mir musikalisch je untergekommen ist, fragte ich mich, was denn DAS überflüssigste sein könnte – und erinnerte mich an dieses Album hier:

    Astro-Creep: 2000 *

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5440349  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kai BargmannNachdem ich vorhin schrieb, Marylin Manson gehörten MIT zum Überflüssigsten, was mir musikalisch je untergekommen ist, fragte ich mich, was denn DAS überflüssigste sein könnte – und erinnerte mich an dieses Album hier:

    Astro-Creep: 2000 *

    Nun, dieses Ansinnen überrascht mich nun nicht! Damit war bei Dir zu rechnen.;-)

    La Sexorcisto: Devil music, Vol. 1 **1/2
    Astro-Creep: 2000 **

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5440351  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    @ doc

    Konsequenz ist alles. Und sooo viel besser kommt die Band bei Dir aber auch nicht weg. :lach:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5440353  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kai BargmannKonsequenz ist alles. Und sooo viel besser kommt die Band bei Dir aber auch nicht weg. :lach:

    Nein, tut sie ja auch nicht. ** = mangelhaft in vielen Teilen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5440355  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Ihr habt doch keine Ahnung! ;-)

    La Sexorcisto: Devil music, Vol. 1 ****
    Astro-Creep: 2000 ***

    Vinyl von denen ist mittlerweile sehr gesucht und dementsprechend teuer.

    --

    I hunt alone
    #5440357  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    genosse schulz… Vinyl von denen ist mittlerweile sehr gesucht und dementsprechend teuer.

    Mir egal: Ich kaufe keines und die Band ist nicht komplettierungswürdig.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5440359  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Ich mag die „Supersexy Swingin‘ Sounds“

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #5440361  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    Ach, so schlimm find ich die gar nich. Das fetzt schon ab und zu ganz gut. Vorallem die Entwicklung von Noise Rock zu Groove Metal zu Industrial Metal find ich interessant. Gut, andere Bands hatten interessantere Entwicklungsgeschichten, aber wenigstens kann man WZ keine Einseitigkeit vorwerfen.

    Soul Crusher ***
    Let them die slowly ***
    La Sexorcisto: Devil Music vol. 1 ****
    Astro-Creep 2000 ****
    Supersexy Swingin´ Sounds ***

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.