Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Art Of Noise
-
AutorBeiträge
-
Who’s Afraid Of The Art Of Noise? ****
In Visible Silence ****
In No Sense? Nonsense! ****
Below The Waste ***
The Seduction Of Claude Debussy ***The Ambient Collection *** 1/2
The Drum & Bass Collection *** 1/2Auswahl aus einer ziemlich unübersichtlichen Menge von VÖs von Art of Noise. Die beiden letzteren sind lohnenswerte Überarbeitungen bereits bestehender Werke, die fünf ersten die regulären VÖs.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungWho’s Afraid Of The Art Of Noise? ***1!2
In Visible Silence ******
Daft *1/2
Kiss (w/Tom Jones) ***1/2g ich eigentlich recht in der annahme, dass es kiss damals nur als 12″ gab, oder gab´s a auch´n reguläres album zu? (jetzt mal von irgendwelchen best-of-collections abgesehen?)
--
kleinunddickWho’s Afraid Of The Art Of Noise? ***1!2
In Visible Silence ******
Daft *1/2
Kiss (w/Tom Jones) ***1/2g ich eigentlich recht in der annahme, dass es kiss damals nur als 12″ gab, oder gab´s a auch´n reguläres album zu? (jetzt mal von irgendwelchen best-of-collections abgesehen?)
Nicht das ich wüsste.
Was stört dich denn an „Daft“? Ist ja eigentlich auch eine Compilation – mit einer superben Version von „Moments in Love“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.