Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Mink DeVille: Cabretta
-
AutorBeiträge
-
Venus Of Avenue D: *****
Little Girl: *****
One Way Street: ****
Mixed Up, Shook Up Girl: *****
Gunslinger: ****
Can’t Do Without It: *****
Cadillac Walk: ****1/2
Spanish Stroll: *****
She’s So Tough: *****
Party Girls: *****Wundert mich, dass dieses Meisterwerk noch nicht besternt wurde.
Für mich bis heute sein bestes Album. Ein Meilenstein der 70er Jahre.
Und „Little Girl“, „Mixed Up, Shook Up Girl“, „Spanish Stroll“ und „Party Girls“ sind Songs für die Ewigkeit.
Das Album ist meine persönliche Top 8.
Und natürlich *****--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungVenus Of Avenue D: *****
Little Girl: *****
One Way Street: ***1/2
Mixed Up, Shook Up Girl: *****
Gunslinger: ****
Can’t Do Without It: *****
Cadillac Walk: ****1/2
Spanish Stroll: *****
She’s So Tough: ****1/2
Party Girls: ****1/2Zappa1
Wundert mich, dass dieses Meisterwerk noch nicht besternt wurde.
Für mich bis heute sein bestes Album. Ein Meilenstein der 70er Jahre.
Und „Little Girl“, „Mixed Up, Shook Up Girl“, „Spanish Stroll“ und „Party Girls“ sind Songs für die Ewigkeit.So ist es, natürlich *****! :bier:
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Ein Meisterwerk, ohne Frage.
Bedauerlich, dass es davon kein Reissue analog zur „Le Chat Bleu“-Edition gibt. Soundmäßig ist die einzig verfügbare CD-Ausgabe nicht so der Hit.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waEin Meisterwerk, ohne Frage.
Bedauerlich, dass es davon kein Reissue analog zur „Le Chat Bleu“-Edition gibt. Soundmäßig ist die einzig verfügbare CD-Ausgabe nicht so der Hit.Stimmt leider.
Ich hab halt den Twover zusammen mit „Return To Magenta“Bin insgesamt einfach froh, weil mein Vinyl im Arsch ist….die Scheibe überhaupt wieder zu hören.
Und, donnerstags, wenn Harry aufgelegt hat, war diese Scheibe Pflicht in Zimmern.
Ob die heute das auch noch spielen dort?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sicher nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSicher nicht.
Gengand einfoch nimma de richtigen Leid hi!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10201. Venus Of Avenue D ****
02. Little Girl *****
03. One Way Street *****
04. Mixed Up, Shook Up Girl *****
05. Gunslinger ****
06. Can´t Do Without It ****1/2
07. Cadillac Walk *****
08. Spanish Stroll *****
09. She´s So Tough ****
10. Party Girl´s ****Gesamtwertung *****
--
Side A
Venus Of Avenue D * * * 1/2
Little Girl * * * *
One Way Street * * *
Mixed Up, Shook Up Girl * * * *
Gunslinger * * *Side B
Can’t Do Without It * * * *
Cadillac Walk * * *
Spanish Stroll * * * *
She’s So Tough * * * 1/2
Party Girls * * * ** * * 1/2
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...A
Venus Of Avenue D *****
Little Girl ****+
One Way Street ****
Mixed Up, Shook Up Girl *****
Gunslinger ****1/2
B
Can’t Do Without It ***1/2
Cadillac Walk *****
Spanish Stroll *****
She’s So Tough ****
Party Girls ****1/24,475 = ****1/2
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.