Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Chris and Carla
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2007 Berlin, Tacheles
05. März 2007 Bonn, Harmonie(… weitere folgen)
--
Some men find strength by going their lonely waysHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDie D-Dates sind jetzt komplett:
18.02. DK-Aarhus, Voxhall
20.02. Hamburg, Uebel & Gefährlich
21.02. Bielefeld, Forum
22.02. Leipzig, Nato
23.02. Dresden, Star-Club
24.02. PL-Warschau, Fabryka Trzciny
25.02. Berlin, Cafe Zapata (Tacheles)
27.02. Frankfurt, Brotfabrik
28.02. Karlsruhe, Jubez
01.03. A-Wien, WUK
02.03. Geislingen, Rätschenmühle
03.03. Niederstetten, Kult
04.03. B-Brussels, Botanique
05.03. Bonn, Harmonie
11.03. NL-Ottersum, CC Roepaan
12.03. NL-Amsterdam, Paradiso
13.03. Oldenburg, Voices Festival, Kulturetage--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Februar 2008
18.02.2008 Essen (D) , Zeche Carl
19.02.2008 Hamburg (D) , Knust
20.02.2008 Wetzlar (D) , Franzis
21.02.2008 Heidelberg (D) , Karlstorbahnhof
23.02.2008 Hartberg (A) , Rittersaal--
Wake up! It`s t-shirt weather.23. Februar 2008 Chris & Carla (The Walkabouts) in Hartberg-Rittersaal. (Für alle Österreicher)
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Wo ist denn Hartberg so in etwa?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWo ist denn Hartberg so in etwa?
Steiermark. Ist von mir ungefähr 40 Minuten weit weg. Sehr schön kann ich nur sagen!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!HippiegirlSteiermark. Ist von mir ungefähr 40 Minuten weit weg. Sehr schön kann ich nur sagen!
Das glaube ich dir. Ich hatte mal einen schönen Urlaub in der Steiermark. Aber bis Hartberg bin ich nicht gekommen. Und für einen Gig ist mir das zu weit. Schade, dass Chris & Carla nicht nach München oder Umgebung kommen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina Schade, dass Chris & Carla nicht nach München oder Umgebung kommen.
In die Köln-/Pott-Umgebung leider auch nicht. Wetzlar ist mir eigentlich schon ein Tickchen zu weit, aber mal schauen, was das Budget im Februar so hergibt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIn die Köln-/Pott-Umgebung leider auch nicht. Wetzlar ist mir eigentlich schon ein Tickchen zu weit, aber mal schauen, was das Budget im Februar so hergibt.
Na ja, Essen ist nicht so weit weg (kurz hinter Düsseldorf).
--
You can't fool the flat man!Banana JoeNa ja, Essen ist nicht so weit weg (kurz hinter Düsseldorf).
Ähm, ja, das hatte ich irgendwie geschafft, zu überlesen. Schön, also sind wir dabei?:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MistadobalinaDas glaube ich dir. Ich hatte mal einen schönen Urlaub in der Steiermark. Aber bis Hartberg bin ich nicht gekommen. Und für einen Gig ist mir das zu weit. Schade, dass Chris & Carla nicht nach München oder Umgebung kommen.
ich hätt dich ja auf einen kaffee eingeladen wenn du gekommen wärst!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Für alle Ösis hier im Forum:
Die Protagonisten der WALKABOUTS, CHRIS & CARLA erlauben sich ein einziges Österreich – Konzert :sonne: am 23.Februar 2008 in HARTBERG (ca. 110 südlich von WIEN und ca. 70 km nordöstlich von GRAZ) im dortigen Rittersaal zu geben!
Infos und Tickets unter:
www.backwood-events.at bzw.
0043/(0)699/12 63 70 55--
Nur 5 Konzert insgesamt:
18.02. Essen, Zeche Carl
19.02. Hamburg, Knust
20.02. Wetzlar, Kulturzentrum Franzis
21.02. Heidelberg, Karlstorbahnhof
23.02. A-Hartberg, Rittersaal--
Zum Thema gibt es schon einen Thread, bitte vor dem Posten erstmal die Suchmaschine benutzen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.