Iron Maiden ∙ Fear Of The Dark

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #37183  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    01 Be Quick Or Be Dead * * 1/2
    02 From Here To Eternity * 1/2
    03 Afraid To Shoot Strangers * *
    04 Fear Is The Key * 1/2
    05 Childhood’s End * *
    06 Wasting Love * 1/2
    07 The Fugitive * 1/2
    08 Chains Of Misery * 1/2
    09 The Apparition * 1/2
    10 Judas Be My Guide * 1/2
    11 Weekend Warrior * 1/2
    12 Fear Of The Dark * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5294485  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    …..hmmmmmm….da findet einer alles scheiße….und macht 5 Threads darüber auf ….hmmmmm :doh:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5294487  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Ach weißt du, pinky, ich finde so ziemlich alle deine Beiträge (wenn man den hirn-, snytax- und semantikfreien Mist, den du ablaichst überhaupt so nennen kann) hier scheiße und kommentiere sie auch nicht. Ist es nicht mal wieder Zeit das Forum zu verlassen? Hm? Was meinste?

    --

    #5294489  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ….süß,:sonne: :lol: der Kleine regt sich auf….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5294491  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Hast du eigentlich irgendwas Gehaltvolles mal dem Forum angetragen? Jemals mal einen Post mit mehr als einer Zeile abgegeben? Oder war das stündliche Neubesternen von „Porcupine Trees“ letztem Album der Höhepunkt deiner geistigen Ergüsse? Es regt mich allerdings auf, wenn jemand wie du, der lediglich geistlose Einzeiler willkürlich irgendwo rummeint, glaubt, er könnte überall und zu jedem Thema seine irrelevante Meinung rausfurzen.

    --

    #5294493  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Dominick BirdseyEs regt mich allerdings auf, wenn jemand wie du, der lediglich geistlose Einzeiler willkürlich irgendwo rummeint, glaubt, er könnte überall und zu jedem Thema seine irrelevante Meinung rausfurzen.

    Nun komm mal wieder runter !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5294495  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-nice…..hmmmmmm….da findet einer alles scheiße….und macht 5 Threads darüber auf ….hmmmmm :doh:

    Stimmt! :bier:
    Der hat zu viel Zeit. ;-)
    Ich bin sicher, jetzt werden die letzten HM-Rudimente entsorgt…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5294497  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    fear of the dark *****

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5294499  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Damit nochmal ’ne Bewertung reinkommt :

    01 Be Quick Or Be Dead * * * 1/2
    02 From Here To Eternity * * * *
    03 Afraid To Shoot Strangers * * * 1/2
    04 Fear Is The Key * *
    05 Childhood’s End * * *
    06 Wasting Love * *
    07 The Fugitive * * *
    08 Chains Of Misery * *
    09 The Apparition * *
    10 Judas Be My Guide * * *
    11 Weekend Warrior * *
    12 Fear Of The Dark * * * * 1/2

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #5294501  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    dr.musicStimmt! :bier:
    Der hat zu viel Zeit. ;-)
    Ich bin sicher, jetzt werden die letzten HM-Rudimente entsorgt…

    Unsinn. Die kritische Auseinandersetzung ist doch die einzige Rechtfertigung für den TÜV. Wobei ich das Album nicht so dermaßen unterirdisch in Erinnerung habe.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5294503  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Euren Privatkrieg mal außer acht gelassen, erschließt sich mir die Notwendigkeit von mehreren Iron-Maiden-Threads auch nicht unbedingt, wenn sie dann so dermaßen abgeledert werden wie hier.
    Ich würde jedenfalls zu Bands/Platten, die ich – um mal in eurer Diktion zu bleiben – „scheiße“ bis durchwachsen finde, nicht unbedingt ein bis fünf Threads aufmachen. Ich sehe zwar, daß bei Birdsey die anderen Platten besser wegkommen, allerdings warum muß dann auch noch die „Fear of the Dark“ besternt werden, wenn sie doch ganz offensichtlich bis auf den Titeltrack kaum gefällt? Nur damit es komplett ist? Das kann’s ja wohl nicht sein.
    Ich bin, gelinde gesagt, ein wenig erstaunt ob einer solchen Vorgehensweise.

    Mit Bitte um Aufklärung, Cassavetes (nach Diktat verreist nach Kasachstan)

    #5294505  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Wer sagt denn, das im TÜV nur ****1/2-Platten abgefeiert werden sollen? Da kann man ja dann drüber diskutieren, das war die Gundidee des TÜVs.

    Und im TÜV wird nun mal für jede Platte ein einzelner Thread aufgemacht. Das ist für die Stones recht, und für die eiserne Jungfrau billig.

    --

    ?
    #5294507  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    @cassavetes:

    Stichwort: Gesamtbild.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5294509  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    01 Be Quick Or Be Dead ****
    02 From Here To Eternity ***
    03 Afraid To Shoot Strangers ***1/2
    04 Fear Is The Key **
    05 Childhood’s End ****
    06 Wasting Love **
    07 The Fugitive ***
    08 Chains Of Misery **1/2
    09 The Apparition **
    10 Judas Be My Guide ***
    11 Weekend Warrior **
    12 Fear Of The Dark *****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5294511  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Niemand erkennt die Genialität von „Afraid to shoot strangers“, vor allem nach 2:44 Min.!:wow:
    Die Platte ist besser, als sie hier vielerorts gemacht wird. ****.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.