Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › John Zorn
-
AutorBeiträge
-
Locus Solus ****1/2
The Big Gundown ****
Spy Vs. Spy **1/2
Spillane/Two Lane Highway/Forbidden Fruit ***1/2
Naked City *****
Naked City: Heretic **1/2
Naked City: Absinthe ****1/2
Elegy ****
Cobra ****
More News For Lulu ***1/2
Bar Kokhba ****1/2
The Circle Maker/Issachar ****
Hemophiliac **
Moonchild **Die vielen Masada-Veröffentlichungen lasse ich erst einmal außen vor.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungCobra ***1/2
Mit Painkiller:
Execution Ground ***1/2
Talisman ***1/2--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)spillane/two lane highway/forbidden fruit ***1/2
Naked City – Naked City ****1/2
Naked City – Torture Garden **** (ein Stern Abzug wegen der Kopfschmerzen danach..)
Bar Kokhba ****
Kristallnacht **** (aber echt schwere Kost)
Painkiller – Guts of a Virgin ***1/2 (aber da lässt mich meine Erinnerung etwas im Stich)
News for Lulu ****--
MalibuKristallnacht **** (aber echt schwere Kost)
Stimmt, habe mich nur selten getraut, die überhaupt aufzulegen, weil im Booklet ja explizit von Herrn Zorn höchstpersönlich vor dem zwölfminütigen Glasklirrstück gewarnt wird:
CAUTION: NEVER AGAIN contains high frequency extremes at the limits of human hearing & beyond, which may cause nausea, headaches & ringing in the ears. Prolonged or repeated listenings is not advisable as it may result in temporary or permanent ear damage.
Naked City – Naked City ****1/2
Naked City – Torture Garden ****
Naked City – Leng Tch’e ***1/2 (hab’s aber lange nicht mehr gehört)
Chimeras ***
Kristallnacht ****
Invitation To A Suicide ****Naked City – Torture Garden ***1/2
Kristallnacht ****
The Dreamers **--
The Big Gundown ****1/2
Spy Vs. Spy ****
Spillane/Two Lane Highway/Forbidden Fruit ***
Naked City ****--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Interessant, dass hier bis dato das Sonny Clark Memorial Quartet „Voodoo“ (Black Saint) aus 1986 nicht genannt wurde ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Spy Vs. Spy (1989) *½
Naked City (1990) *
Mit das Schlimmste, was ich je gehört habe. Stoff für Guantanamo: 1 Stunde John Zorn, und ich gestehe alles, damit es nur aufhört.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesSpy Vs. Spy (1989) *½ Naked City (1990) * Mit das Schlimmste, was ich je gehört habe. Stoff für Guantanamo: 1 Stunde John Zorn, und ich gestehe alles, damit es nur aufhört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: John Zorn
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.