Pretty Maids

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #36781  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Red, hot and heavy ***1/2
    Future world ***1/2
    Jump the gun **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5274557  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Aus gaaaanz dunkler Erinnerung, irgendwo müsste ich auch das Tape noch haben:
    Jump the gun ***

    Junge, Junge, Du gräbst aber auch wirklich Bands aus…

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5274559  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    @Doc
    Tausch mal „dirty“ gegen „heavy“, dann stimmts.

    Eine gute Band, die leider nie die Anerkennung gefunden hat, die ihr eigentlich zustehen würde.

    Red, Hot & Heavy ****
    Future World **** (Die Produktion hat den Test der Zeit defintiv nicht bestanden, aber die Songs sind durchgängig gut bis sehr gut. Der Titelsong und „Yellow Rain“ sind echte Killer!)
    Sin-Decade ***
    Scream ****
    Screamin‘ Live ***** (Es ist selten, dass sich ein Live-Album zu einem meiner Lieblingsalben einer Band mausert. Aber diese Scheibe ist ein Musterbeispiel dafür, wie ein amtlicher Mitschnitt zu klingen hat. Klasse Songauswahl, authentischer Sound, der ein oder andere hörbare Spielfehler und ein enthusiastisches Publikum – ein Live-Album wie es sein soll)
    Spooked ****
    Anything Worth Doing Is Worth Overdoing ***1/2
    Carpe Diem ***
    Planet Panic ***

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5274561  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkraggyScreamin‘ Live ***** (Es ist selten, dass sich ein Live-Album zu einem meiner Lieblingsalben einer Band mausert. Aber diese Scheibe ist ein Musterbeispiel dafür, wie ein amtlicher Mitschnitt zu klingen hat. Klasse Songauswahl, authentischer Sound, der ein oder andere hörbare Spielfehler und ein enthusiastisches Publikum – ein Live-Album wie es sein soll)

    Du machst mich jetzt echt etwas neugierig darauf!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5274563  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Red, hot and heavy ***1/2
    Future world ***1/2
    Jump the gun **1/2
    Screamin‘ live ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5274565  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Jump The Gun **1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5274567  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Wake Up To The Real World * * * 1/2
    Future World * * * 1/2
    Sin Decade * * *

    --

    #10049057  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    skraggy Live ***** (Es ist selten, dass sich ein Live-Album zu einem meiner Lieblingsalben einer Band mausert. Aber diese Scheibe ist ein Musterbeispiel dafür, wie ein amtlicher Mitschnitt zu klingen hat. Klasse Songauswahl, authentischer Sound, der ein oder andere hörbare Spielfehler und ein enthusiastisches Publikum – ein Live-Album wie es sein soll)

    Skraggy, mich würde da mal doch nach jetzt 10 Jahren interessieren, ob Du das Gleiche heute auch noch so sagen kannst.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11297049  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Red, hot and heavy ****+ (# 1442)
    Future world ****- (3)
    Jump the gun *** (4)
    Screamin‘ live **** (2)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.