Probot – Probot

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #36687  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    01. Centuries Of Sin ***** w/Cronos (Venom)
    02. Red War ** w/Max Cavalera (Soulfly, Sepultura)
    03. Shake Your Blood ***** w/Lemmy (Motörhead)
    04. Access Babylon **** w/Mike Dean (C.O.C.)
    05. Silent Spring ****½ w/Kurt Brecht (D.R.I.)
    06. Ice Cold Man **** w/Lee Dorrian (Cathedral, Napalm Death)
    07. The Emerald Law *** w/Wino (Place Of Skulls, The Obsessed, St. Vitus)
    08. Big Sky **½ w/Tom G. Warrior (Celtic Frost)
    09. Dictatorsaurus ***½ w/Snake (Voivod)
    10. My Tortured Soul *** w/Eric Wagner (Trouble)
    11. Sweet Dreams ** w/King Diamond (Mercyful Fate)
    12. Exclusive Bonus Hidden Track ***

    **** Schade dass das Niveau der ersten Hälfte nicht gehalten werden konnte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5261023  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Ziemlich viele Ausfälle und trotzdem nennst du das Album bei den besten Metal Alben. Überhaupt habe ich mich gefragt, wie ein Tribute Album die Originale übertreffen könnte?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5261025  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Ja, jetzt nach konzentrierter Einzelbewertung der Songs würde ich es auch nicht mehr als ‚one of the best…‘ benennen. Auch dafür kann ein Song-TÜV manchmal gut sein. Dachte euphorischerweise vor Erstellen des Beitrags ich könnte mit mehr Sternen um mich werfen. Aber so sind zumindest die fünf Knaller auf der Scheibe entsprechend gewürdigt.
    Tribute Album? Das sind doch alles Original-Songs, oder?

    --

    #5261027  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    01. Centuries Of Sin w/Cronos (Venom) ****1/2
    02. Red War w/Max Cavalera (Soulfly, Sepultura) ***
    03. Shake Your Blood w/Lemmy (Motörhead) ***
    04. Access Babylon w/Mike Dean (C.O.C.) ***
    05. Silent Spring w/Kurt Brecht (D.R.I.) ***
    06. Ice Cold Man w/Lee Dorrian (Cathedral, Napalm Death) ***1/2
    07. The Emerald Law w/Wino (Place Of Skulls, The Obsessed, St. Vitus) ***
    08. Big Sky w/Tom G. Warrior (Celtic Frost) ***
    09. Dictatorsaurus w/Snake (Voivod) ****1/2
    10. My Tortured Soul w/Eric Wagner (Trouble) ***
    11. Sweet Dreams w/King Diamond (Mercyful Fate) **

    ich fand das album recht zwiespältig. gerade bei der starbesetzung und bei dave grohls leidenschaft zu 80s metal, hätte ich mir da gerne etwas mehr gewünscht (king diamond ist mittlerweile nur noch entsetzlich peinlich).
    die tracks mit cronos und snake sind aber killer.

    --

    #5261029  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    klexx
    Tribute Album? Das sind doch alles Original-Songs, oder?

    Ja klar, aber trotzdem sind sie doch streng in der Tradition der Originale verfaßt.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5261031  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    BroscheJa klar, aber trotzdem sind sie doch streng in der Tradition der Originale verfaßt.

    Was das geniale an dem Album ist. 50% mediokre Songs hin oder her. Und ‚Shake Your Blood‘ ist mit Sicherheit einer der besten Motörhead-Songs ever. Und was ‚Centuries Of Sin‘ anbelangt: ich kann mir nicht vorstellen dass es was von Venom gibt was da rankommt.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.