Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Subway To Sally
-
AutorBeiträge
-
Foppt den Dämon ****
Bannkreis ***
Hochzeit *****
Herzblut ****--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHochzeit ***
Herzblut **--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@doc:
Von welcher Band kennst/hast du eigentlich nichts?
StS habe ich bisher ausgelassen, ohne das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen. Wenn ich deine Bewertung sehe, liege ich damit wohl richtig.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannVon welcher Band kennst/hast du eigentlich nichts?
Gestern habe ich gleich drei neue Bands ausgemacht, die mir völlig unbekannt waren. Und: In 40 Jahren kommt halt sooo einiges zusammen. Die Neugierde bleibt.
Bei „StS“ habe ich auch mal einen Versuch gemacht. War diese beginnende „Mittelalterwelle“ vor 10 Jahren und viel Frauengeschwärme, you know…?;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGestern habe ich gleich drei neue Bands ausgemacht, die mir völlig unbekannt waren. Und: In 40 Jahren kommt halt sooo einiges zusammen. Die Neugierde bleibt.
Bei „StS“ habe ich auch mal einen Versuch gemacht. War diese beginnende „Mittelalterwelle“ vor 10 Jahren und viel Frauengeschwärme, you know…?;-)Off-topic, rückwärts:
I Know.
Die Neugierde spricht für dich.
Welche drei waren das?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFoppt Den Dämon *1/2
Hochzeit *1/2--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheFoppt Den Dämon *1/2
Hochzeit *1/2Aus Interesse: Hattest Du die einmal oder noch? Ich nehme mal an: Nein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWarum sollte ich sie sonst bewerten? Wofür hälst du mich? Foppt ist gräßliches Mittelaltergereime und Hochzeit gräßchliches Mittelaltergereime + Rammsteinklampfen. Ich muß aber zugeben, live waren sie als Vorgruppe von Skyclad ganz unterhaltsam. Warum die ungleich bessere Band sich nie verkaufte, während dieser Mittelalter-Bratzgitarrenrock wahre Verkaufserfolge feierte bleibt ein Mysterium.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheWarum sollte ich sie sonst bewerten? Wofür hälst du mich?
Für einen Guten natürlich. Das weißt Du doch! Nur: Bei dieser Ablehnung dachte ich, Du hättest sie längst verscherbelt oder bei Freunden/Bekannten angehört.
Die Schlechten hier vergeben oft für ein Gesamtwerk einen Punkt, obwohl sie nix haben und/oder auch nix kennen. W eil sie denjenigen halt „hassen“…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch habe sie auch verkauft. Hochzeit ist immerhin knapp dran an **.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicDie Schlechten hier vergeben oft für ein Gesamtwerk einen Punkt, obwohl sie nix haben und/oder auch nix kennen. W eil sie denjenigen halt „hassen“…
ah, hassen also.
--
@ Pinchy
Ich kann auch schreiben: „Stark ablehnen/dissen oder“…( nimm bitte zehn andere).
Das Wort stand im Übrigen in Anführungszeichen. Setze bitte genau das ein, was Dir so passt.;-) :lach:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHochzeit ***+
Herzblut **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHerzblut: **
Bastard: **1/2
Kreuzfeuer: *--
schnief schnief di schneufcloudyHerzblut: **
Bastard: **1/2
Kreuzfeuer: *Na, das ist jetzt aber wirklich sehr mager, Cloudy.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.