Level 42

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #35679  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    True Colours ****
    A Physical Presence ****
    World Machine ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5249283  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Level 42 ***1/2
    The pursuit of happiness ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5249285  | PERMALINK

    ultrabreytenbreytenbach

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 180

    Das Soloalbum „Changes“ von Mike Lindup finde ich recht gut, ziemlich professionell, er ist auch ein guter Sänger, es fehlt ein wenig der letzte Biss, deshalb und da sein Name nur Level 42 Fans kennen, wurd das mit dem Erfolg nichts. Manu Katche (Drums), Pino Palladino (Bass) and Dominic Miller (Gitarre) spielen drauf, und ersteren erkennt man auch deutlich.

    Changes ***

    --

    "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
    #5249287  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Level 42 ***1/2
    Running In The Family ***
    Retroglide ***

    --

    #5249289  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    s/t ***1/2
    Strategy / The Early Tapes ***
    The Pursuit of Accidents ***
    Standing in the Light ****
    True Colours ****
    World Machine ****1/2
    Running in the Family ***
    Staring at the Sun **
    Guaranteed *

    Live
    A Physical Presence ****

    Mark King Solo
    One Man ***1/2

    Phil Saatchi – Stripped **1/2

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5249291  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    S/T – ****
    World Machine ****

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5249293  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ganz schön hohe Bewertung. Und dann nur 2 Platten?!;-)
    Naja, deren Zeit ist ja auch vorbei.

    dr.musicThe pursuit of happiness ***

    Sehe ich ja jetzt erst!:lol:

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #5249295  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    grandandt… Sehe ich ja jetzt erst!:lol:

    Sah ich vor 5 Minuten auch (mit reichlich Erschrecken!).:lol:
    Habe da wohl zuuu viel an Amerikas höchsten Verfassungsparaphen gedacht.:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5249297  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Level 42 ***1/2
    The pursuit of accidents ***+ (2)
    Running inthe family *** (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5249299  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Level 42 ****
    The Early Tapes ****
    The Pursuit of Accidents ****
    Standing in the Light ***1/2
    True Colours ***
    A Physical Presence (Live) ****
    World Machine ****1/2
    Running in the Family ***1/2
    Staring at the Sun ***
    Guaranteed **
    Retroglide **1/2

    Living it up (4CD-Box, 2010) ***** – sehr schöne Box mit allen Hits, Liveaufnahmen, Remixes und einer Acoustic-CD (!)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10048253  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,789

    mc-weissbier Living it up (4CD-Box, 2010) ***** – sehr schöne Box mit allen Hits, Liveaufnahmen, Remixes und einer Acoustic-CD (!)

    Sehe diese Box gerade für knapp unter 30 €. Da kommt man dann schon ins Überlegen.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10184151  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    beatgenroll

    mc-weissbier Living it up (4CD-Box, 2010) ***** – sehr schöne Box mit allen Hits, Liveaufnahmen, Remixes und einer Acoustic-CD (!)

    Sehe diese Box gerade für knapp unter 30 €. Da kommt man dann schon ins Überlegen.

    Hast Du die gekauft? Ich würde abraten, Level 42 passen nicht ganz in Dein Beuteschema.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10690577  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,789

    sokrates    Hast Du die gekauft? Ich würde abraten, Level 42 passen nicht ganz in Dein Beuteschema.

    Ich mag Dein letztes Wort im Satz ja überhaupt nicht. Habe die 4-CD-Box dann doch nicht gekauft. Aber vorhin die Best of „Lessons in love“ gehört – und da gefiel mir schon vieles. Die waren eigenständig, mit einem Gefühl für melodische, eingängige Funk-Pop-Rhythmen.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10691219  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    beatgenroll

    sokrates Hast Du die gekauft? Ich würde abraten, Level 42 passen nicht ganz in Dein Beuteschema.

    Ich mag Dein letztes Wort im Satz ja überhaupt nicht. Habe die 4-CD-Box dann doch nicht gekauft. Aber vorhin die Best of „Lessons in love“ gehört – und da gefiel mir schon vieles. Die waren eigenständig, mit einem Gefühl für melodische, eingängige Funk-Pop-Rhythmen.

    @beatgenroll: Das Wort „Beuteschema“ gehört zu den Modebegriffen, die ich mehr und mehr zu vermeiden suche, weil sie eigentlich nicht widergeben, was ich sagen will. Heute hätte ich wohl ein anderes Wort verwendet, jedoch inhaltlich dasselbe gesagt.

    Meine Absicht war ehrenhaft, ich wollte Dir eine Enttäuschung ersparen. Wenn Dir Level42 nun wider Erwarten gefallen, ist ja kein Schaden eingetreten. Gute Band, ich mag vor allem „True Colours“ nach wie vor. Da stimmt der Mix aus Songs und Rhythmen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10691237  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Gegen das Wort gibt s doch nichts großartiges einzuwenden. Ist doch völlig harmlos. Und Level 42 mag ich auch immer noch, besonders ihr Debut Album.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.