Michael McDermott

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #36547  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    620 W Surf ***1/2 (Fear *****)
    Michael McDermott ***
    Last Chance Lounge ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5246779  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Sokrates620 W Surf ***1/2 (Fear *****)
    Michael McDermott ***
    Last Chance Lounge ****

    Update/Erweiterung:

    620 W Surf (1991) ***½
    Michael McDermott (1996) ***½ (4)
    Last Chance Lounge (2000) ****½ (#115)
    Noise from Words (2007) ****

    Gute Songs Springsteen-Style mit memorablen Melodien und tiefgründigen Texten – komisch, dass der Mann aus Chicago so unbekannt blieb. Vielleicht zu grüblerisch, oder zu viele Balladen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5246781  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sokrates
    Last Chance Lounge (2000) ****½ (#115)

    Bei dieser Gelegenheit: Wann enden denn Deine Fünfer-Meisterwerke? Ich bin überrascht, dass es bereits bei Platz 115 vorbei ist.:wow:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5246783  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    dr.musicBei dieser Gelegenheit: Wann enden denn Deine Fünfer-Meisterwerke? Ich bin überrascht, dass es bereits bei Platz 115 vorbei ist.:wow:

    Darüber hast Du Dich bereits moniert, als sie nur bis Platz 70 gingen. :-) Ich bin zuletzt großzügiger gewesen, es endet nun bei #109. „Last Chance Lounge“ ist auf dem Sprung dahin. McDermott kennst Du nicht?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5246785  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sokrates… McDermott kennst Du nicht?

    Nein, da muss ich wirklich gänzlich passen. Nicht mal den namen nach.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5246787  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    dr.musicNein, da muss ich wirklich gänzlich passen. Nicht mal den namen nach.

    Tja, dann statt 4er-Everly-Bros-Best-of-Boxen mal auf die einfache Greatest Hits beschränkt, und schon sind Zeit und Geld für neue, lohnenswerte Entdeckungen wie die „Last Change Lounge“ da. ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5246789  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sokrates, anscheinend bin ich nicht der Einzige, der von ihm nichts kennt oder hat. Nicht mal der Tomses, der alte Springsteen-Fan galore. Und: Die Everlys gab es doch für ganz lau………..

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.