Minor Threat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #35533  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Complete Discography *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5221115  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Complete Discography ****
    Sehr ökonomischer Thread ;-)

    --

    #5221117  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Natsume
    Sehr ökonomischer Thread ;-)

    Ja nicht? Aber nicht unwichtig. ;)

    --

    #5221119  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Gibts eigentlich einen Untershcied zwischen
    den Liedern auf Complete und denen auf
    First Demo Tape von 2003??

    --

    #5221121  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    @natsume: Wenn ich das mal wüsste… Vom Gefühl her würde ich sagen ja, aber sicher bin ich mir da nicht. Wart mal, ich google mal nach. Bis gleich :-)

    --

    #5221123  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Ja, der Tracklist nach sind alle Lieder des Demo Tape
    auch auf der Complete…

    --

    #5221125  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    @natsume: Also es handelt sich wohl um die allerallerersten Aufnahmen der Band. Die Songs sind identisch, aber für das was damals offiziell releast wurde, sind sie dann doch nochmal in’s Studio gegangen.
    Click this

    --

    #5221127  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Schade, nichts Neues. Du scheinst dich auszukennen, gib mal ein
    paar Tips, was an Minor Threat rankommt.

    --

    #5221129  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Nein, ich glaube das scheint nur so. Mein Bedarf an Punk/Hardcore ist mit ’ner Handvoll Platten schon komplett abgedeckt. Was ich noch sehr mag ist die (einzigste) Germs-LP ‚G.I‘ (’79). Das ist allerdings eher Punk als HC, aber sehr gut.
    Wie bei Minor Threat kriegst du das Gesamtwerk von Germs als (eine) CD. Tipp!
    Falls es so ähnlich wie MT sein soll… vielleicht UNIFORM CHOICE oder die erste DAG NASTY (ebenfalls Dischord). Sind aber nicht so grossartig wie MT find ich.

    --

    #5221131  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    klexx
    Wie bei Minor Threat kriegst du das Gesamtwerk von Germs als (eine) CD. Tipp!
    Falls es so ähnlich wie MT sein soll… vielleicht UNIFORM CHOICE oder die erste DAG NASTY (ebenfalls Dischord). Sind aber nicht so grossartig wie MT find ich.

    Bin ich auch schon drauf gestoßen, und nur eine CD, wie praktisch!

    --

    #5221133  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Echt? Kennste schon, ja? Und cool wa? ‚produced by Joan Jett‘. Unglaublich.
    Was noch toll sein soll, kenn ich aber persönlich (noch) nicht, sind die ‚Angry Samoans‘. Auch L.A.

    --

    #5221135  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Hab noch nicht viel gehört (Sex Boy, Shut Down): schön roh,
    der Sänger singt prinzipiell an der Gitarre vorbei – ganz großartig!
    Hat ein wenig von den Cramps…

    --

    #5221137  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Ja, Darby Crash war grossartig. Auch ein toller Lyricist wenn man zweimal hinhört. Und sein herrliches Genöle… some true punk!
    Siehste da geht’s schon los… Von Cramps kenn ich nichts. Genau wie von Misfits. Oder Dead Moon.

    --

    #5221139  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    klexxJa, Darby Crash war grossartig. Auch ein toller Lyricist wenn man zweimal hinhört. Und sein herrliches Genöle… some true punk!
    Siehste da geht’s schon los… Von Cramps kenn ich nichts. Genau wie von Misfits. Oder Dead Moon.

    Geht auch eher in die Ecke Psychobilly, Horrorpunk, wenn du magst, stelle
    ich dir mal ein Mixtape zusammen.

    --

    #5221141  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Mein Tape-Deck frisst Cassettenbänder. Sorry… Aber Danke :)
    Übrigens Glückwunsch zum 1-Jährigen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.