Toni Childs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #35037  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Eigenwillige Stimme, gute, stellenweise hochklassige Musik.

    Union ****
    House of Hope ***1/2
    The Woman’s Boat ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5193425  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Union ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5193427  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Union *** 1/2

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #5193429  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Union ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5193431  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Was macht die Frau denn eigentlich? Seit Womans Boat ist ja schon sehr viel Zeit vergangen.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5193433  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Allmusic schreibt:

    A fourth album was due in ’96 but has never materialised. The following year Childs married and worked closely with the ‚Dream a Dolphin‘ foundation.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5193435  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    BroscheWas macht die Frau denn eigentlich?

    http://www.tonichilds.com/news/newsdex4.asp

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5193437  | PERMALINK

    ultrabreytenbreytenbach

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 180

    Union ***1/2
    House of Hope *** / *** 1/2
    The Woman’s Boat *** / *** 1/2

    die letzeren je nach innerer Tendenz

    --

    "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
    #5193439  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    Union ****
    House of Hope ***
    The Woman’s Boat ***

    Laut http://en.wikipedia.org/wiki/Toni_Childs ist das neue Album „Keep The Faith“ längst fertig und soll Januar 2009 erscheinen.

    Gruß,
    Christof

    #5193441  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Union **** ( Zimbabwae ***** )… fuer Marillion post Fish Fans: Steve Hogarth ist dabei !

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #5193443  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Union *****
    House of Hope **** 1/2
    The Woman’s Boat ****

    Und die Neue wird bestellt.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #5193445  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    SokratesEigenwillige Stimme, gute, stellenweise hochklassige Musik.

    Union ****

    Ja, die Stimme war/ist eigenwillig. Aber die Songs fand ich auf Dauer nicht so stark. Hab die CD damals recht schnell wieder verkauft.

    *** (aus der Erinnerung)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5193447  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-niceUnion ****

    Doch….immer noch ****.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5193449  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Onkel TomJa, die Stimme war/ist eigenwillig. Aber die Songs fand ich auf Dauer nicht so stark. Hab die CD damals recht schnell wieder verkauft.

    *** (aus der Erinnerung)

    Ob das nicht mal ein Fehler war, Union eben mal wieder gehört immer noch hervorragend, die Stimme ist eigenwillig aber gut und Zimbabwae hat mindestens ****** verdient.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #5193451  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    StyloOb das nicht mal ein Fehler war, Union eben mal wieder gehört immer noch hervorragend, die Stimme ist eigenwillig aber gut und Zimbabwae hat mindestens ****** verdient.

    Vielleicht. Damals mochte ich sie halt nicht mehr.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.