Xiu Xiu

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #34973  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Nur die Alben:

    Knife Play ****
    A Promise *** 1/2 (+???)
    Fabulous Muscles *****
    La Foret **** 1/2

    Life And Live ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5189741  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    Fabulous Muscles ****
    La Foret ****1/2

    #5189743  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    La Foret ****

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #5189745  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    PunkcowNur die Alben:

    Knife Play ****
    A Promise *** 1/2
    Fabulous Muscles *****
    La Foret **** 1/2

    Life And Live ****

    The Air Force ****

    --

    #5189747  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    „Fabulous Muscles“ * * * *
    „La Foret“ * * * *
    „The Air Force“ * * *

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5189749  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Fabulous muscles ****1/2
    La foret ****

    Die anderen Werke konnten mich nicht wirklich überzeugen…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5189751  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Vega4Fabulous muscles ****1/2
    La foret ****

    So sieht’s aus!

    The Air Force * * * 1/2

    --

    detours elsewhere
    #5189753  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Hab leider mit „Women as lovers“ begonnen.

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #5189755  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Ist doch auch eine Variante. So kannst Du rückwärts bis „Fabulous Muscles“ je eine Stufe höher steigen.

    --

    detours elsewhere
    #5189757  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    tugboat captainSo sieht’s aus!

    The Air Force * * * 1/2

    Wenn du meiner Meinung bist, sollte ich „The air force“ wohl doch noch eine Chance geben. ***1/2 sind ja nicht so schlecht…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5189759  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Fand „The Air Force“ anfangs auch nicht schlecht, allerdings scheinen mir Jamie Stewart etwas die Ideen ausgegangen zu sein, das ist schon fast Schema-F für Xiu Xiu Verhältnisse.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5189761  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    nikodemusFand „The Air Force“ anfangs auch nicht schlecht, allerdings scheinen mir Jamie Stewart etwas die Ideen ausgegangen zu sein, das ist schon fast Schema-F für Xiu Xiu Verhältnisse.

    So ähnlich hörte ich das Album bei einen Freund damals auch…. Hmmm. Was weiss ich… Anderseits gibt es sowieso noch viele Tipps die ich noch nachgehen werde. Vielleicht sehe ich sie mal wo billig angeboten…

    Auf jeden Fall Danke für deine Erläuterung @niko

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5189763  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Fabulous Muscles (2004) ****1/2
    La Forêt (2005) ****
    The Air Force (2006) ***
    Remixed & Covered (2007) ***
    Women As Lovers (2008) ***
    Dear God, I Hate Myself (2010) ****
    Always (2010) ***1/2

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.