Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Bathers
-
AutorBeiträge
-
Sweet Deceit ***1/2
Sunpowder ****
Kelvingrove Baby ****1/2
Pandemonia ***--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungUnusual Places To Die **** 1/2
Sweet Deceit ****
Lagoon Blues ****
Sunpowder ****
Kelvingrove Baby ****1/2
Pandemonia ***
Desire Regained ***--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Kelvingrove Baby ****1/2
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.update:
Unusual Places To Die ****
Sweet Deceit **** 1/2
Lagoon Blues **** 1/2
Sunpowder ****
Kelvingrove Baby *****
Pandemonia *** 1/2
Desire Regained ***--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Lagoon Blues ****
Kelvingrove Baby *****
Pandemonia ***Wundervoller Schönklang!
--
l'enfer c'est les autres...Aufgrund der hiesigen Wertschätzungsbekundungen habe ich mir „Kelvingrove Baby“ nun auch einmal angehört. Ich bin schlichtweg begeistert. Was für eine brillante LP! Unfassbar, wie mir diese Band bisher unbekannt bleiben konnte, zumal ich das Portfolio des Sehnsuchts-Labels Marina Records eigentlich immer minutiös verfolgte. Nächster Halt: „Lagoon Blues“?
--
melodynelsonAufgrund der hiesigen Wertschätzungsbekundungen habe ich mir „Kelvingrove Baby“ nun auch einmal angehört. Ich bin schlichtweg begeistert. Was für eine brillante LP! Unfassbar, wie mir diese Band bisher unbekannt bleiben konnte, zumal ich das Portfolio des Sehnsuchts-Labels Marina Records eigentlich immer minutiös verfolgte. Nächster Halt: „Lagoon Blues“?
Auf jeden Fall!
--
l'enfer c'est les autres...Blöd nur, dass die Preise für die Scheiben teils doch schon einem „unmoralischen Angebot“ gleichen. 30 € und noch viel mehr für eine CD muss nicht sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.