Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #765  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Mädels und Jungs,
    nicht einschlafen hier. Jetzt will ich es wissen. Wann verlor er sein Gesicht, wann sah man den Affen in einem Theater, in dem die Kohle im Keller schon schimmelte. Was ist denn jetzt mit Westernhagen, dessen Vorname heute viele ca. 24-jährigen auch tragen.

    Meine Faves

    Das erste Mal
    Sekt oder Selters
    Stinker
    Halleluja (bedingt)

    Der Geschmacks-Schlumpf fängt an!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #384253  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Mit 18 rannte er doch wirklich noch in Düsseldorf rum… und hat ein Loch in seinem Kopp, aber geiler wars schon.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #384255  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Ich mochte den pupsigen Hering nie so recht. Seit ich Angestellte eines evangelischen Jugendpfarramtes in voller Birkenstockpracht zum „Pfefferminz“ „abhotten“ (so sagten die Sozialen selbst) sah. Aber es gab mal einen Schauspieler in „Die Straßen von Berlin“, der sah so aus und sprach wie MMMW und war großartig. „Wieder hier“ hat alles von Westernhagens heutiger Lächerlichkeit, auch wenn die Grundkonstruktion des Songs nicht die Übelste ist. Birgit Fuß war übrigens auf der Universal-Einweihungsparty. Westernhagen hing auch da rum, viele Kamerateams hinter ihm, die unsere liebe Birgit fast über den Haufen gerannt hätten. Ich glaube, dass fand sie blöde.

    --

    #384257  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Es gibt einen Musikverein bei uns. Wer da als Band Westernhagen covert, muss den doppelten Vereinsbeitrag bezahlen. Aber kommt, Leute. Es gibt doch echt einen klasse Song und zwar singe ich ab 1,2 Promille gern mal auf dem Weg nach Hause „Taximann“ (incl. Chor).

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #384259  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Es gibt einen Musikverein bei uns. Wer da als Band Westernhagen covert, muss den doppelten Vereinsbeitrag bezahlen. Aber kommt, Leute. Es gibt doch echt einen klasse Song und zwar singe ich ab 1,2 Promille gern mal auf dem Weg nach Hause „Taximann“ (incl. Chor).

    Ich weiß nicht… ich hatte mit dem Mann immer Probleme und vor einigen Jahren ist mein teuer verdientes Geld in jede neue Scheibe von ihm gewandert… das ist die Krucks, bei einem Gemeinschaftkonto :lol: :-x

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #384261  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ mitch

    haste ja Glück. Er macht ja nichts mehr!!! :D

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #384263  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    @ mitch

    haste ja Glück. Er macht ja nichts mehr… :D

    her!

    --

    #384265  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ mitch

    haste ja Glück. Er macht ja nichts mehr… :D

    her! :mrgreen:

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #384267  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    @ mitch

    haste ja Glück. Er macht ja nichts mehr… :D

    her! :mrgreen:

    :twisted:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #384269  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich weiß nicht, wann der Übergang war, wo ich ihn aus den Augen verloren habe, weil er mir zu affig affig wurde.
    Aber es gibt schon paar songs die ich richtig sehr mag.
    Willenlos[/b z.b. ist ein herrlcher Ohrwurm.

    Es gibt auch noch paar mehr. Fallen mir nur spontan nicht ein.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #384271  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Es gibt auch noch paar mehr. Fallen mir nur spontan nicht ein.

    Das macht ihn ja auch so populär.

    „Friseuse“ war am Lagerfeuer auch immer so’n Smash-Hit.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #384273  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich kannte zwangsläufig alle Alben von ihm… aber war da wirklich was bei, was mich irgendwie interessierte???

    Nix… leider wirklich nix… darauf einen Rotwein

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #384275  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ich kannte zwangsläufig alle Alben von ihm… aber war da wirklich was bei, was mich irgendwie interessierte???

    Nix… leider wirklich nix… darauf einen Rotwein

    Sekunde! Das erste Mal kam ’74 raus. Jetzt ist 2002. Das ist also 28 Jahre her. Ich schätze dich auf mitte vierzig.

    Du willst mir erzählen, das du mit 17 oder 18 nicht „Marion aus Pinneberg“ oder „Horsti“ mit deinen Freunden gegröhlt hast???

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #384277  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Habe ich wirklich nicht KL… der Mann war mir einfach – sorry zu blöde – und ich hatte schon immer einen etwas anderen Geschmack…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #384279  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Wenn es so ist… ich glaub dir. Allein schon deshalb, weil aus demselben Grund im alten Forum ein Streit über die damalige Jugend und deren Ansichten entstand. Kannst du dich erinnern? Ja, deshalb glaub ich dir.
    Aber sooo falsch kann ich nicht gelegen haben. Dann warst du wohl der Dock der 70er. :lol:

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.