Hot Chip – The Warning

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34201  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Was neues aus England, bin gerade zu faul etwas längeres dazu zu schreiben, deswegen werfe ich erstmal Sterne.

    Careful *** 1/2
    And I Was A Boy From School ****
    Colours **** 1/2
    Over And Over **** 1/2
    (Just Like We) Breakdown ***
    Tchaparian *** 1/2
    Look After Me ****
    The Warning **** 1/2
    Arrest Yourself ****
    So Glad To See You *** 1/2
    No Fit State ****
    Won’t Wash *** 1/2

    3,875 = ****

    --

    The Good Times Are Killing Me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5130205  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Kann mir vorstellen, dass es nahezu unmöglich ist, elektronische Musik einem „Song-TÜV“ zu unterziehen.

    --

    #5130207  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    CannonballKann mir vorstellen, dass es nahezu unmöglich ist, elektronische Musik einem „Song-TÜV“ zu unterziehen.

    Warum nicht?

    @gauloises: Schade, dass Du nur Sterne schmeißt, mich hätte Deine Meinung zu dem Album interessiert (muss ja auch nix Längeres sein). Die Electro-Indie-Popper sind ja momentan Everybody’s Darling und es regnet Lobeshymnen. Da sehen Deine 3,8 Sterne ja fast schon nach harscher Kritik aus… ;-) Ich selbst hab das Album noch nicht intensiv genug gehört, um Mitreden zu können. Hänge beim wunderschönen „Look after me“ fest.

    --

    You can't fool the flat man!
    #5130209  | PERMALINK

    fruchtfliege

    Registriert seit: 20.11.2006

    Beiträge: 1,389

    Bevor ich mich demnächst näher mit Made in the Dark auseinandersetze, hab ich erstmal wieder The Warning rausgekramt und möchte bei der Gelegenheit meinen Song-TÜV machen.
    Los gehts mit Careful. Klingt immer noch holprig aber auch vertraut nach Hot Chip.

    01. Careful ****
    02. And I Was A Boy From School ****1/2
    03. Colours *****
    04. Over And Over *****
    05. (Just Like We) Breakdown ****
    06. Tchaparian ***1/2
    07. Look After Me ****
    08. The Warning ****1/2
    09. Arrest Yourself *****
    10. So Glad To See You ****1/2
    11. No Fit State ****1/2
    12. Won’t Wash ***1/2

    Gesamtwertung: ****1/2

    Ohne Air klängen Hot Chip wohl anders, wenn es sie überhaupt gäbe.
    Jetzt bin ich mal auf Made in the Dark gespannt.

    --

    Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.