The Chameleons

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #31921  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    P02871CI4P0.jpg

    Script Of The Bridge **** 1/2
    What Does Anything Mean? Basically **** 1/2
    Strange Times ****
    Strip *** 1/2
    Why Call It Anything? ****
    This Never Ending Now ****

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5107895  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Script Of The Bridge ****
    Strange Times ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5107897  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Script Of The Bridge ****
    Strange Times *** 1/2

    #5107899  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Strange Times ***1/2

    --

    out of the blue
    #5107901  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Kai BargmannScript Of The Bridge ****
    Strange Times ***1/2

    Wiedergehört: Ein bis zwei gute (i.S. von memorable) Songs pro Album sind doch etwas wenig. Die Artwork schlägt die Musik bei weitem.

    Update:

    Script Of The Bridge **1/2
    Strange Times **

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5107903  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kai, jetzte hast Du sie aber nach einem guten Jahr ganz gemein abgestraft…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5107905  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    @ doc:

    Kann man so verstehen, ist aber nicht so gemeint. Die neue Wertung entspricht nur dem aktuellen Höreindruck, während die Erstbesternung noch aus der Erinnerung an „damals” (Mitte 80er) stammt.

    Bei Erscheinen fand ich sie tatsächlich ganz gut. Aber inzwischen würde ich sagen, die Chamoleons haben es zurecht nie ganz nach vorn geschafft – und werden bald ganz vergessen sein. Und kein Hahn wird danach krähen. ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5107907  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,253

    Kai BargmannBei Erscheinen fand ich sie tatsächlich ganz gut. Aber inzwischen würde ich sagen, die Chamoleons haben es zurecht nie ganz nach vorn geschafft – und werden bald ganz vergessen sein. Und kein Hahn wird danach krähen. ;-)

    Ich hab sie neulich nach Diskussionen hier auch mal wieder rausgekramt und kann dem Trend deiner Aussage folgen: Die Musik ist wirklich nicht gut gealtert, finde ich. Bei Erscheinen fand ich sie sehr gut und habe zumindest die erste recht oft gehört. Ich konnte mich beim jetzigen Hören aber kaum an eine Melodie erinnern … Das ist schon sehr zeitlastig übertrieben auf Effekt getrimmt und klingt heute doch arg verstaubt und substanziell dünn. Es hat mir jedenfalls keine Lust auf ein erneutes Hören gemacht.

    --

    The only truth is music.
    #5107909  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Daniel_BelsazarIch konnte mich beim jetzigen Hören aber kaum an eine Melodie erinnern … Das ist schon sehr zeitlastig übertrieben auf Effekt getrimmt und klingt heute doch arg verstaubt und substanziell dünn.

    Fast inhaltlich meinen Wiederhöreindruck gut zusammen.

    :bier:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5107911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Daniel_BelsazarDie Musik ist wirklich nicht gut gealtert, finde ich. Bei Erscheinen fand ich sie sehr gut und habe zumindest die erste recht oft gehört. Ich konnte mich beim jetzigen Hören aber kaum an eine Melodie erinnern … Das ist schon sehr zeitlastig übertrieben auf Effekt getrimmt und klingt heute doch arg verstaubt und substanziell dünn..

    ich behaupte das komplette gegenteil

    --

    #5107913  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    thokeiich behaupte das komplette gegenteil

    Schließe mich an. Vielleicht solltet ihr mal die anderen, aktuelleren Alben hören, z.B. „Why Call It Anything“?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5107915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #5107917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #5107919  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    thokeiich behaupte das komplette gegenteil

    HerbertNö, überhaupt nicht.

    Und das hieße dann jeweils in Sternen?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5107921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.