Paul McCartney – Flaming Pie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #33645  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    [01] The Song We Were Singing ***
    [02] The World Tonight *****
    [03] If You Wanna ****
    [04] Somedays ***
    [05] Young Boy *****
    [06] Calico Skies ***
    [07] Flaming Pie *****
    [08] Heaven On A Sunday ***
    [09] Used To Be Bad **
    [10] Souvenir ****
    [11] Little Willow **
    [12] Really Love You *
    [13] Beautiful Night *** 1/2
    [14] Great Day ***

    = 3,3, also ***

    Bin kein großer Fan dieser Platte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5104169  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    01] The Song We Were Singing ***
    [02] The World Tonight *****
    [03] If You Wanna *****
    [04] Somedays ***1/2
    [05] Young Boy *****
    [06] Calico Skies *****
    [07] Flaming Pie *****
    [08] Heaven On A Sunday ***1/2
    [09] Used To Be Bad ***
    [10] Souvenir ****
    [11] Little Willow ***
    [12] Really Love You *
    [13] Beautiful Night **** 1/2
    [14] Great Day ****

    schnitt:3,9

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5104171  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Coxy

    Und was macht das jetzte im Gesamten? Ich habe nicht die viele Zeit, das immer auszurechnen!;-)
    Diese Paule-Platte hat knapp 3,5 bei mir. Ordentlich, aber noch nicht gut.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5104173  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.music@ Coxy

    Diese Paule-Platte hat knapp 3,5 bei mir. Ordentlich, aber noch nicht gut.

    Ordentlich langweilig !…… ***

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5104175  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pink-niceOrdentlich langweilig !…… ***

    Wir sind hier nicht im „Chaos and creation…“ Thread. ;-)
    Nein, die ist genau ****

    --

    #5104177  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mick67Wir sind hier nicht im „Chaos and creation…“ Thread. ;-)
    Nein, die ist genau ****

    NÖ !
    richtig gut sind BOTR,Flowers in the Dirt und die Vorletzte…bin jetzt a bissl breit deswegen ist mir der Name entfallen !

    DRIVING RAIN…….endlich ne Scheibe mit Eiern !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5104179  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    dr.music
    Diese Paule-Platte hat knapp 3,5 bei mir. Ordentlich, aber noch nicht gut.

    Bei mir auch! :bier:
    Ohne die beiden fürchterlichen Jams mit Steve Miller vielleicht sogar knappe ****, trotzdem auf alle Fälle schwächer als Driving Rain + Chaos ;-).
    Und „Little Willow“ ist ein Höhepunkt der Platte, kein Schwachpunkt!

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5104181  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Gut, das ist wieder Geschmackssache. Mir persönlich gibt „Chaos and Creation …“ einfach mehr. :-)

    --

    #5104183  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    CoxyGut, das ist wieder Geschmackssache. Mir persönlich gibt „Chaos and Creation …“ einfach mehr. :-)

    ….mehr Langweile ?….ist ja egal…jedem das seine….ich finde ja auch die Lahmarsch-David Gilmour-Scheibe gut !:doh:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5104185  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    pink-nice….mehr Langweile ?….ist ja egal…jedem das seine….ich finde ja auch die Lahmarsch-David Gilmour-Scheibe gut !:doh:

    Ey, Lahmarschscheiben muss es nunmal auch geben. Ich hör sie gerne und gut is. ;-)

    --

    #5104187  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    CoxyEy, Lahmarschscheiben muss es nunmal auch geben. Ich hör sie gerne und gut is. ;-)

    So ist es !:wave:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5104189  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CoxyEy, Lahmarschscheiben muss es nunmal auch geben. Ich hör sie gerne und gut is. ;-)

    aber warum nur, warum nur?:fencing:

    --

    #5104191  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mick67aber warum nur, warum nur?:fencing:

    Naja, bei McCartney entspricht das seinem Naturell !….da kann man nichts machen…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5104193  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pink-niceNaja, bei McCartney entspricht das seinem Naturell !….da kann man nichts machen…

    Gegen Lahmarschscheiben (LAS) habe ich eigentlich auch nichts. Das passt aber irgendwie nicht zu Maccas sonnigem Gemüt. LAS müssen m.E. immer etwas abgründiges haben, damit sie wirken. Leonard Cohen, Tom Waits oder auch Johnny Cash beherrsch(t)en das meisterhaft. Zu McCartney paßt es grundsätzlich nicht.

    --

    #5104195  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Mick67Gegen Lahmarschscheiben (LAS) habe ich eigentlich auch nichts. Das passt aber irgendwie nicht zu Maccas sonnigem Gemüt. LAS müssen m.E. immer etwas abgründiges haben, damit sie wirken. Leonard Cohen, Tom Waits oder auch Johnny Cash beherrsch(t)en das meisterhaft. Zu McCartney paßt es grundsätzlich nicht.

    Keine Ahnung, obs stimmt. Ich habe nur mal gehört, dass es Paule in der Zeit als das Album entstand, nicht gut ging. (Familie etc.). Wahrscheinlich ist es deshalb mal nicht gewürzt mit einem sonnigen Gemüt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.