Lacuna Coil

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #26653  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    In a reverie ***1/2
    Unleashed memories ***
    Comalies ****1/2
    Karmacode ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5095555  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Comalies: ***

    Obwohl ich Comalies relativ gut finde, halte ich Lacuna Coil für eine Band, die die Welt nicht wirklich braucht. Alles in Allem ist das für meine Begriffe ziemlich gewöhnliches Gothic-Rock-Gedöhns

    --

    #5095557  | PERMALINK

    billiondollarbaby

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 101

    eh, lacuna coil, ist das dein ernst? so voll mit bombastischen kitsch zugekleistert, da kann man doch nicht mehr von musik sprechen

    --

    #5095559  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Ich kenne zwar weder die Band noch die Musik, war aber überrascht, dass sie es im April gleichzeitig auf mindestens vier Zeitschriftentitel geschafft haben. Die Sängerin scheint zumindest hübsch zu sein.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5095561  | PERMALINK

    billiondollarbaby

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 101

    hat sich die plattenfirma sicher draufgekauft

    --

    #5095563  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Den Eindruck habe ich auch. Das Rezept, irgendwelche grimmig dreinschauenden, zotteligen Männer mit einer süßen, langhaarigen Frau einfachste Melodien vor stampfendem Rhythmus zu spielen, scheint ja nach wie vor aufzugehen.
    Ich finde es so langweilig, dass mich die Musik gar nicht mehr interessiert.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5095565  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    AnnaMaxIch kenne zwar weder die Band noch die Musik, war aber überrascht, dass sie es im April gleichzeitig auf mindestens vier Zeitschriftentitel geschafft haben. Die Sängerin scheint zumindest hübsch zu sein.

    Vielleicht sollten wir in einem noch zu eröffnenden „LC“-Thema weiter diskutieren?;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5095567  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    dr.musicVielleicht sollten wir in einem noch zu eröffnenden „LC“-Thema weiter diskutieren?;-)

    Nee … lass mal. Da ich mich nicht wirklich auskenne, könnte ich zu diesem Thema nur spekulieren. Ich hab hier auch nur geantwortet, weil mir das mit den vielen Titelbildern in einem Monat aufgefallen ist.
    Die Band interessiert mich nicht.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5095569  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    In a reverie ***
    Unleashed memories *** 1/4
    Comalies *** 1/2
    Karmacode ****

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5095571  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    In a reverie ***1/2 (2)
    Unleashed memories *** (4)
    Comalies ****
    Karmacode ***1/2 (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5095573  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    dr.musicIn a reverie ***1/2 (2)
    Unleashed memories *** (4)
    Comalies ****
    Karmacode ***1/2 (3)

    Kurze Anmerkung, falls Du gedenken solltest weiter zu machen: „Shallow life“ (2009) lohnt leider absolut nicht, erschreckend einfallsloses, stumpfes Werk. Der Tiefpunkt der Discographie.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5095575  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    IrrlichtKurze Anmerkung, falls Du gedenken solltest weiter zu machen: „Shallow life“ (2009) lohnt leider absolut nicht, erschreckend einfallsloses, stumpfes Werk. Der Tiefpunkt der Discographie.

    Nein, das denke ich nicht. Sind ja auch leicht gefallen. Ich meine schon, dass es das war bei mir mit ihnen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11787639  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    In a reverie ***1/2 (3)
    Unleashed memories *** (4)
    Comalies ****+ (# 1561)
    Karmacode ***1/2+ (2)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.