Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Beat Farmers
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tales of the new west ****
Van Go ****
The pursuit of happiness *****
Poor & Famous ***
Loud and Plowed…and live ****
Viking Lullabys ****
Manifold ***1/2Country Dick Montana – The devil lied to me ***
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungsongbird
The pursuit of happiness *****Hi Songbird. Da hab ich also deiner Ansicht nach heute eine 5-Sterne-LP bekommen, sehr schön! Hab sie bislang nicht mal gehört, bin aber interessiert. Da Sternethreads leider wenig Aussage haben – kannst du das mal näher aufdröseln? Wäre dankbar.
Whole Lotta PeteHi Songbird. Da hab ich also deiner Ansicht nach heute eine 5-Sterne-LP bekommen, sehr schön! Hab sie bislang nicht mal gehört, bin aber interessiert. Da Sternethreads leider wenig Aussage haben – kannst du das mal näher aufdröseln? Wäre dankbar.
Willst Du eine Einzelbewertung der Tracks?
--
@ Pete & Mick:
Schaut mal auf den Eingangspost – der ist von April 2006. Soweit ich weiß, ist Songbird gerade weg. Wohin und wielange – mir nicht bekannt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai Bargmann@ Pete & Mick:
Schaut mal auf den Eingangspost – der ist von April 2006. Soweit ich weiß, ist Songbird gerade weg. Wohin und wielange – mir nicht bekannt.
Und? WLP hat gestern die Platte gekauft und erkundigt sich nach Infos über die Band. Ich verweise auf diesen Thread, um Redundanzen zu vermeiden. Vielleicht sind ja seit April 2006 Foris dazugekommen, die mehr über die Band wissen. Wo ist also das Problem?
--
Vielleicht kennt ja noch jemand die Band oder ist begeistert genug, etwas mehr zu erzählen. Ich mag Bandthreads, weil die Autoren oft Persönliches mit einfließen lassen, z.B. wie kam ich zu der Musik oder in welchem Umfeld spielte sich das ab. Trockenere Infos via Wikipedia und Google findet man natürlich auch so. Also, nur Mut.
Mick67Wo ist also das Problem?
Ob’s für ein Problem reicht, weiß ich nicht. :lach:
Aber: Wenn Du Post #2 liest, dann stellst Du fest, dass Pete Songbird angesprochen hat. Es soll tatsächlich schon vorgekommen sein, das das Postdatum übersehen wurde, vor allem dann, wenn ein Thread nur aus einem Post besteht – da denkt man schnell, der wurde frisch angelegt.
Weiter viel Vergnügen mit den mir unbekannten Beat Farmers. :wave:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Whole Lotta PeteVielleicht kennt ja noch jemand die Band oder ist begeistert genug, etwas mehr zu erzählen. Ich mag Bandthreads, weil die Autoren oft Persönliches mit einfließen lassen, z.B. wie kam ich zu der Musik oder in welchem Umfeld spielte sich das ab. Trockenere Infos via Wikipedia und Google findet man natürlich auch so. Also, nur Mut.
Ich habe deinen Rat befolgt und unter „Geheimtipps und Verkanntes“ was geschrieben.
--
The pursuit of happy nes *** 1/2
--
Tales Of The New West ****
Glad ´n´ Greasy EP ***--
Tales of the New West ***1/2
Glad ‚N‘ Greasy ***1/2
Van Go ***1/2
Pursuit of Happiness ****1/2…………………..8,7 von 10 Punkten
Poor and Famous ****………………………….7,7
Loud and Plowed and . . . LIVE!! ****………..7,9
Viking Lullabys ***1/2
Manifold ***1/2--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.