Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Curiosity Killed the Cat
-
AutorBeiträge
-
Keep Your Distance ****
infoHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKeep Your Distance *** 1/2
Get Ahead *** 1/2--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Keep Your Distance ****
Get Ahead **--
Get ahead *1/2
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Du hast ja – wenn man Deinen Besternungen folgt (was ein wenig mühselig ist) – viele mediokre Platten im Schrank stehen.
Das Du sie besternst ist ja ok. Aber wäre es bei schlechten Besternungen nicht einfacher, diese einfach unter den Tisch fallen zu lassen? Würde Dir vielleicht die Hälfte Deiner „Arbeit“ hier ersparen.
Die CKTC-Sachen habe ich auch noch im Regal (genau wie Johnny Hates Jazz), wenn auch ewig nicht mehr gehört. Wie kommt es, daß Du „nur“ die 2., wesentlich schlechtere Platte hast?
Und bei The Cure fiel mir das Fehlen von Disintegration auf.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAber wäre es bei schlechten Besternungen nicht einfacher, diese einfach unter den Tisch fallen zu lassen? Würde Dir vielleicht die Hälfte Deiner „Arbeit“ hier ersparen.
Letzteres ist sicher der Fall, aber es muss doch auch deutlich werden, dass der Plattenschrank nicht nur aus Highlights besteht. Finde die Erwähnung von auch schwachen Werken gut, wichtig und absolut richtig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrandandtDu hast ja – wenn man Deinen Besternungen folgt (was ein wenig mühselig ist) – viele mediokre Platten im Schrank stehen.
Das Du sie besternst ist ja ok. Aber wäre es bei schlechten Besternungen nicht einfacher, diese einfach unter den Tisch fallen zu lassen? Würde Dir vielleicht die Hälfte Deiner „Arbeit“ hier ersparen.
Die CKTC-Sachen habe ich auch noch im Regal (genau wie Johnny Hates Jazz), wenn auch ewig nicht mehr gehört. Wie kommt es, daß Du „nur“ die 2., wesentlich schlechtere Platte hast?
Und bei The Cure fiel mir das Fehlen von Disintegration auf.Das mit den mediokren Platten mag durchaus angehen wenngleich sie mir vor Jahren oft nicht so erschienen. Das ist halt ein Entwicklungsprozeß und von daher mache ich mir auch gerne die „Arbeit“ (ist weniger als es scheinen mag), die Platten zu besternen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ich finde es nämlich durchaus interessant nicht nur zu erfahren, was andere User gerne hören sondern auch was ihnen nicht gefällt. Das gibt mir einen guten Eindruck auf der Pirsch nach Neuentdeckungen und darum will ich es auch selbst beibehalten.
Zu CKTC bin ich durch den Aufkauf einer kleinen Sammlung gekommen. Viele Platten die mich gereizt haben und halt auch ein paar wie dieses Album. Was Desintegration angeht, ich kenne sie ganz einfach nicht.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.