Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › B.B. King
-
AutorBeiträge
-
09.09. Essen – Grugahalle
07.09. Berlin – ICC
10.09. Mannheim – SAP Arena
12.09. München – Olympiahalle--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung09.02. Essen – Grugahalle
07.09. Berlin – ICC
10.09. Mannheim – SAP Arena
12.09. München – Olympiahalle
__________________In Essen ist er am 09.09.
(Februar wär jetzt auch ein wenig too late);-)
Als Nachtrag die Ticketpreise, Essen betreffend:
€ 56,20 – 89,80--
Stimmt;-)
Hab beim kopieren wohl nicht aufgepasst…--
Schade, zu teuer !
--
Weitere Infos:
B.B. King, der mittlerweile stolze 80 Jahre zählt, kommt in diesem Sommer noch ein Mal nach Deutschland zurück, um im Rahmen seiner Abschiedstournee „The Final Farewell Tour“ seine endgültig letzten Konzerte zu geben. Der „König des Blues“ begeistert seit mehr als einem halben Jahrhundert die Musikfans mit seiner eigenen Mischung aus Blues, Jazz, Swing und Pop. 1984 wurde er in die Blues Foundation Hall of Fame und 1987 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Erst im Februar 2006 gewann er seinen 14. Grammy Award (!) in der Kategorie „Best Traditional Blues Album“.
Im Vorprogramm der Deutschlandkonzerte zu sehen: die Rock- und Bluessängerin Inga Rumpf.--
09.09. Essen – Grugahalle
(Da werde ich wohl hin müßen. Mein erstes B.B. King Konzert war 1980 in Amsterdam, mein letztes 1996 in Frankfurt. Einmal würde ich ihn gern noch sehen…)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder09.09. Essen – Grugahalle
(Da werde ich wohl hin müßen. Mein erstes B.B. King Konzert war 1980 in Amsterdam, mein letztes 1996 in Frankfurt. Einmal würde ich ihn gern noch sehen…)
Da die Olympiahalle nicht so dufte sein soll..werd ich mal 2 Karten für Essen ordern.
Falls meine liebenswerte Begleitung aber verhindert ist…nimmt mir eine jemand ab?@ Mitch: Du gehst auch hin? Schön. Treffen wir uns mal.
:bier:
--
Heute kommt im Radio auf Bayern 2 ein Konzertmitschnitt dieser Tour.
17.05 – 18.00 Uhr radioMitschnitt
B. B. King
Aufnahme vom 12. September 2006 in der Münchner Olympiahalle--
dougsahmHeute kommt im Radio auf Bayern 2 ein Konzertmitschnitt dieser Tour.
17.05 – 18.00 Uhr radioMitschnitt
B. B. King
Aufnahme vom 12. September 2006 in der Münchner OlympiahalleKönnte das jemand aufnehmen? Bin bei dem Konzert gewesen und wäre für eine Kopie dankbar.
Wolfgang
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.