Van Morrison (+ L.G. Lewis) – You Win Again

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #32649  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    1.) let’s talk about us ****
    2.) you win again **1/2
    3.) jambalaya **1/2
    4.) crazy arms **1/2
    5.) old back joe ***
    6.) think twice before you go ***
    7.) no way pedro ***1/2
    8.) a shot of rhythm & blues ***1/2
    9.) real gone lover ***
    10.) why don’t you love me **1/2
    11.) cadillac ***
    12.) baby (you got what it takes) ***
    13.) boogie chillen ****

    ***

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4120455  | PERMALINK

      st_gallier

      Registriert seit: 05.03.2006

      Beiträge: 14

      ich habe die Beiden im Züricher Opernhaus gesehen und da ging nun wirklich die Post ab!
      Nur war mit dem Opernhaus der wohl ungeeignetste Konzertort ausgesucht worden den es gibt. Wir versanken in den weichen Polsterstühlen, die Leute liessen sich nicht anstecken von der fetzigen Musik und als ich einmal begeistert aufsprang um Beifall zu klatschen, da guckten mich alle ringsherum nur blöde an, sodass ich mich schnellstens wieder im Sessel verkroch ;-)

      Mit dieser Scheibe hat Van The Man wohl viele seiner „Hardcore-Fans“ erzürnt, doch das ist dem irischen Dickschädel wohl total egal.

      --

      "I'm not like everybody else"
      #4120457  | PERMALINK

      amadeus

      Registriert seit: 04.12.2003

      Beiträge: 10,741

      Ich würde mir bei dem Album mehr fetzige Nummern wie „Boogie Chillen“ wünschen statt einige Country Evergreens wie z.B. „Jambalaya“. Live sicher ein tolles Erlebnis, aber zu Hause legt man diese Scheibe sehr selten auf. Die Songauswahl ist nicht ganz so glücklich gewählt, die Performance (wie zu erwarten) sehr professionell und gekonnt. Nach dem Erscheinen der Platte zog die Schwester vom Killer gegen Van vor Gericht, weil er sie angeblich sexuell belästigt hätte. Das Verfahren wurde eingestellt.

      --

      Keep on Rocking!
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.