Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Spliff – 85555
-
AutorBeiträge
-
Deja Vu *****
Heut‘ Nacht *****
Notausgang ****
Carbonara *****
Computer sind Doof ***1/2
Kill! ***
Duett Komplett ****
Jerusalem ****
Damals ***1/2Gesamt: ****
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDeja Vu *****
Heut‘ Nacht ***½
Notausgang ****
Carbonara *****
Computer Sind Doof ***½
Kill ****½
Duett Komplett ***
Jerusalem ****½
Damals **
——-
(‚Herzlichen Glückwunsch‘ ist besser)!--
MC WeissbierGesamt: ****
Yep, kommt gut hin! Bei mir aber im Moment nicht einmal in den TOP1000.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Platte habe ich damals ganz groß gefunden und geliebt. Habe sie kürzlich wieder gehört und festgestellt, dass sie fürchterlich gealtert ist:
Deja Vu ***1/2
Heut‘ Nacht ***
Notausgang **
Carbonara ***
Computer Sind Doof *
Kill *
Duett Komplett **
Jerusalem ***½
Damals ***So gesehen geschenkte ***
--
Kapitän Haddock … und festgestellt, dass sie fürchterlich gealtert ist:
Wie wir alle
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKapitäDie Platte habe ich damals ganz groß gefunden und geliebt. Habe sie kürzlich wieder gehört und festgestellt, dass sie fürchterlich gealtert ist:
Deja Vu ***1/2
Heut‘ Nacht ***
Notausgang **
Carbonara ***
Computer Sind Doof *
Kill *
Duett Komplett **
Jerusalem ***½
Damals ***So gesehen geschenkte ***
zufällig am Wochenende mit einem Freund darüber gesprochen und auch zu dieser Erkenntnis gekommen – kann man fast nicht mehr hören –
und gerade lese ich eine WOM Kritik von 1992 über eine Solo Platte die ähnlich spricht. Texte fürchterlich, Musik teils gut.--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"1. Deja Vu *****
2. Heut‘ Nacht *****
3. Notausgang ****
4. Carbonara *****
5. Computer Sind Doof ***
6. Kill! ***
7. Duett Komplett ***
8. Jerusalem ****
9. Damals ***--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.