Van Morrison – Magic Time

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #32509  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    1.) stranded ***1/2
    2.) celtic new year *****
    3.) keep mediocrity at bay ***1/2
    4.) evening train ***1/2
    5.) this love of mine ***1/2
    6.) just like greta ****
    7.) gypsy in my soul *****
    8.) lonely and blue ***
    9.) the lion this time ****
    10.) magic time ***1/2
    11.) they sold me out **** 1/2
    12.) carry on regardless ****

    ****

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4115611  | PERMALINK

    st_gallier

    Registriert seit: 05.03.2006

    Beiträge: 14

    „Magic Time“ ist ein relaxtes und ruhiges Album, das man auch gut als Hintergrundmusik laufen lassen kann.
    Doch es fehlt ihm etwas an Pep und es hat auch keine wirklichen Höhepunkte darauf. Für mich ist es zu glatt produziert und deshalb für Morrison-Verhältnisse eher mittelmässig. Einen ***er gibt es trotzdem noch.

    --

    "I'm not like everybody else"
    #4115613  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    st_gallier“Magic Time“ ist ein relaxtes und ruhiges Album, das man auch gut als Hintergrundmusik laufen lassen kann.
    Doch es fehlt ihm etwas an Pep und es hat auch keine wirklichen Höhepunkte darauf. Für mich ist es zu glatt produziert und deshalb für Morrison-Verhältnisse eher mittelmässig. Einen ***er gibt es trotzdem noch.

    versuchs doch mal titel für titel. dann wird dein urteil nachvollziehbarer.
    einen dreier zu vergeben ist oft gefühlssache. wenn man sich dann noch einmal durchgearbeitet hat, staunt man oft, was für ein ergebnis am ende herauskommen kann ;-)

    #4115615  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    st_gallier“Magic Time“ ist ein relaxtes und ruhiges Album, das man auch gut als Hintergrundmusik laufen lassen kann.
    Doch es fehlt ihm etwas an Pep und es hat auch keine wirklichen Höhepunkte darauf. Für mich ist es zu glatt produziert und deshalb für Morrison-Verhältnisse eher mittelmässig. Einen ***er gibt es trotzdem noch.

    Die Collector`s Edition hat mit I`m Confessin` noch einen Track mehr, der jedoch auch absolut keinen Mehrgewinn darstellt, sondern eher das Gegenteil.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #4115617  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    Ich habe es bis heute nicht geschafft, mir die Platte bis zu Ende anzuhören.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #4115619  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    waIch habe es bis heute nicht geschafft, mir die Platte bis zu Ende anzuhören.

    Du hast ja auch die Collector`s Edition mit den tollen Lyric Cards. Da reicht der optische Genuss.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #4115621  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    waIch habe es bis heute nicht geschafft, mir die Platte bis zu Ende anzuhören.

    fang mal mit titel neun an ;-) !

    #4115623  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    beatlebumDu hast ja auch die Collector`s Edition mit den tollen Lyric Cards. Da reicht der optische Genuss.

    Stimmt absolut. Das ist ein optisches 5-Gänge-Menü, da braucht man keine akustische Nachspeise mehr.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #4115625  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    klienicumfang mal mit titel neun an ;-) !

    Soll ich jemandem trauen, der für Titel Nr. 2 ***** vergibt?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #4115627  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    waSoll ich jemandem trauen, der für Titel Nr. 2 ***** vergibt?

    Das ist zumindest einer der besseren Titel des Albums. Da gibt es wesentlich größeren Murks.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #4115629  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    waSoll ich jemandem trauen, der für Titel Nr. 2 ***** vergibt?

    ja.

    #4115631  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    waSoll ich jemandem trauen, der für Titel Nr. 2 ***** vergibt?

    Ich würde allerdings auch niemandem trauen, der Enlightenment *** gibt und Magic Time ****.:-)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #4115633  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    beatlebumIch würde allerdings auch niemandem Weg trauen, der Enlightenment *** gibt und Magic Time ****.:-)

    Und das sind nicht die einzigen Knaller.
    Sorry, klienicum, aber den Sterne-Zufallsgenerator, hast Du den selbst programmiert oder ist das Freeware?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #4115635  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    beatlebumIch würde allerdings auch niemandem über den Weg trauen, der Enlightenment *** gibt und Magic Time ****.:-)

    :zensur: genau! weil es gesetze für so etwas gibt.

    #4115637  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    waUnd das sind nicht die einzigen Knaller.
    Sorry, klienicum, aber den Sterne-Zufallsgenerator, hast Du den selbst programmiert oder ist das Freeware?

    sorry, wa. was willst du denn?
    nachdem ich mich intensiv mit den alben auseinandergesetzt und den songs sterne vergebe habe, kommst du daher und willst mir was von zufall erzählen?
    deine sicht mag eine andere sein. und die interessiert mich auch. aber doch nicht so!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.