TOTO – Turn back

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #32431  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Gift With a Golden Gun ****1/2
    English Eyes ****1/2
    Live for Today ***
    Million Miles Away ***1/2
    Goodbye Elenore ****
    I Think I Could Stand You Forever ****
    Turn Back ***1/2
    If It’s the Last Night ****

    Gesamt: ****

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4111747  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Aus der Erinnerung

    Gift With a Golden Gun ***
    English Eyes ***
    Live for Today **1/2
    Million Miles Away ****
    Goodbye Elenore ****
    I Think I Could Stand You Forever ****
    Turn Back ***
    If It’s the Last Night ****

    *** sind schon drinne

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #4111749  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Gift with a Golden Gun * 1/2
    English Eyes * * 1/2
    Live for Today *
    Million Miles Away *
    Goodbye Elenore * 1/2
    I Think I Could Stand You Forever * 1/2
    Turn Back * 1/2
    If It’s the Last Night * 1/2

    * 1/2

    #4111751  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    …und die kennste alle??….wo du sie doch alle so scheiße findest….komisch:wow:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4111753  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,221

    pink-nice…und die kennste alle??….wo du sie doch alle so scheiße findest….komisch:wow:

    Er wäre schön blöd, wenn er sich beständig Musik anhören würde, die ihm nicht gefällt. Aber ausschließen kann man es nicht..

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #4111755  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MozzaEr wäre schön blöd, wenn er sich beständig Musik anhören würde, die ihm nicht gefällt. Aber ausschließen kann man es nicht..

    Sieht ja aber bald so aus……bis auf Hold the Line findet er ja fast nichts gut von TOTO…..komisch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4111757  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    pink-nicebis auf Hold the Line findet er ja fast nichts gut von TOTO…..komisch.

    Nein, m.E. zwar einer zu wenig (nämlich Africa), trotzdem befindet er sich mit der Meinung in guter Gesellschaft:

    http://www.rollingstone.com/artists/toto/reviews (nach den ersten 4 Toto Alben fand sich wohl kein RS-Redakteur mehr, weitere Alben zu besprechen, schade!)

    --

    #4111759  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Gift With a Golden Gun ****
    English Eyes ****1/2
    Live for Today **1/2
    Million Miles Away ****
    Goodbye Elenore ****1/2
    I Think I Could Stand You Forever ****
    Turn Back ***1/2
    If It’s the Last Night ****

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #4111761  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Jack FrostNein, m.E. zwar einer zu wenig (nämlich Africa), trotzdem befindet er sich mit der Meinung in guter Gesellschaft:

    http://www.rollingstone.com/artists/toto/reviews (nach den ersten 4 Toto Alben fand sich wohl kein RS-Redakteur mehr, weitere Alben zu besprechen, schade!)

    Trotzdem sind die Beurteilung nur Blödsinn….das ist offensichtlich.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4111763  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    pink-nice…und die kennste alle??….wo du sie doch alle so scheiße findest….komisch:wow:

    Die Frage habe ich Onkel Tom vorhin schon in einem der anderen Toto-Sterne-Threads beantwortet.
    MfG, Cassa

    #4111765  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Gift With a Golden Gun ****1/2
    English Eyes ****1/2
    Live for Today ***1/2
    Million Miles Away *****
    Goodbye Elenore *****
    I Think I Could Stand You Forever *****
    Turn Back *****
    If It’s the Last Night *****

    Gesamt: *****

    Wie schon öfter erwähnt. Turn back ist mein Toto-Referenzalbum mit einer perfekten B-Seite.

    --

    #11828723  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Gift with a golden gun ***1/2
    English eyes ***
    Live for today ***
    A million miles away ***
    Goodbye Eleonore ***
    I think I could stand you forever **1/2
    Turn back ***1/2
    If it’s the last night **1/2

    Gesamtwertung: ***

    Meine Nummer 5 im Toto-Alben-Ranking.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11851313  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Gift With A Golden Gun ****
    English Eyes ****
    Live For Today ***
    A Million Miles Away **1/2
    Goodbye Elenore ***1/2
    I Think I Could Stand You Forever ***1/2
    Turn Back ****1/2
    If It’s The Last Night ***1/2

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,56) (3,56 z)

    Platz 4 im Toto-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11909905  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,628

    Gift With A Golden Gun ****
    English Eyes *****
    Live For Today ***1/2
    A Million Miles Away ***
    Goodbye Elenore *****
    I Think I Could Stand You Forever ***1/2
    Turn Back *****
    If It’s The Last Night ****

    Gesamtwertung: ****

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.