Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Aerosmith – Get a Grip
-
AutorBeiträge
-
Eat The Rich ****1/2
Get A Grip ***1/2
Fever ****
Livin‘ On The Edge *****
Flesh ***1/2
Walk On Down ****
Shut Up And Dance ****
Cryin‘ *****
Gotta Love It ***1/2
Crazy *****
Line Up ***1/2
Amazing *****
Boogie Man ****Gesamt: ****
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEat The Rich *****
Get A Grip ***1/2
Fever ****1/2
Livin‘ On The Edge ****
Flesh ****
Walk On Down *****
Shut Up And Dance ***
Cryin‘ ****
Gotta Love It **1/2
Crazy **
Line Up ***1/2
Amazing ***1/2
Boogie Man **Auf der Scheibe stehen klasse Songs. Leider gibts für meinen Geschmack ’ne Ballade zu viel, nämlich „Crazy“, und überhaupt hauen mich die Songs nach Cryin‘ allesamt nicht vom Hocker. Nach dem Album ging es qualitativ im Sturzflug bergab.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Eat The Rich *****
Get A Grip *****
Fever ****
Livin‘ On The Edge *****
Flesh ****
Walk On Down *****
Shut Up And Dance ****
Cryin‘ *****
Gotta Love It ****
Crazy *****
Line Up *****
Amazing *****
Boogie Man *****Ich mag alle Songs auf dem Album, mit Livin‘ On The Edge und schließlich Cryin‘ bin ich damals in den Aerosmith-Kosmos eingestiegen. Meine erste und liebste Scheibe von ihnen. Ist auch ihre härteste, vor allem Hard -Rock-lastigste (das Album sollte ja ursprünglich Pitbulls On Crack heißen). Bin ein großer Fan, bis heute.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ach ja, das ist eigentlich meine Aerosmith Platte überhaupt. War damals nach Guns N´Roses auch eins meiner ersten Konzerte überhaupt. Stand in der ersten Reihe in der Festhalle in Frankfurt. Schon während der Vorband Mr. Big verlor ich einen Schuh, der dann irgendwann während des Aerosmith Auftritts auf die Bühne geworfen wurde. Ich versuchte das Konzert auf einem Bein stehen zu Ende zu bringen, war aber doch zu anstrengend. Irgendwann musste ich mich dann entkräftet vorne rausziehen lassen und mich hinter der Bühne wieder aufpäppeln lassen – war aber cool
Eat The Rich *****
Get A Grip ****
Fever *****
Livin‘ On The Edge ****
Flesh ***1/2
Walk On Down ****
Shut Up And Dance ***
Cryin‘ *****
Gotta Love It ***
Crazy ****
Line Up ***1/2
Amazing ****
Boogie Man **Skraggy Nach dem Album ging es qualitativ im Sturzflug bergab.
Das stimmt allerdings zweifelos.
--
BullittAch ja, das ist eigentlich meine Aerosmith Platte überhaupt. War damals nach Guns N´Roses auch eins meiner ersten Konzerte überhaupt. Stand in der ersten Reihe in der Festhalle in Frankfurt. Schon während der Vorband Mr. Big verlor ich einen Schuh, der dann irgendwann während des Aerosmith Auftritts auf die Bühne geworfen wurde. Ich versuchte das Konzert auf einem Bein stehen zu Ende zu bringen, war aber doch zu anstrengend. Irgendwann musste ich mich dann entkräftet vorne rausziehen lassen und mich hinter der Bühne wieder aufpäppeln lassen – war aber cool
Schau an, auf dem Konzert war ich damals auch. Der Sound war bei uns in der Hallenmitte zwar beschissen, aber Aerosmith haben die Festhalle in Schutt und Asche gerockt. War richtig geil!
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggySchau an, auf dem Konzert war ich damals auch. Der Sound war bei uns in der Hallenmitte zwar beschissen, aber Aerosmith haben die Festhalle in Schutt und Asche gerockt. War richtig geil!
Ach, ist ja lustig. Wann war das, Ende ´93? Ja, war sehr cool! Hab zwar durch meine Zwangspause im Mittelteil was verpasst, konnte den Rest dann aber noch von der Mitte seitlich aus zu Ende schauen. An den Sound kann ich mir aber nicht mehr erinern. Als Vorband hätte ich mir wasn anderes gewünsch
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hast du dann deinen Schuh wieder bekommen? Aerosmith sollen sich momentan im Tonstudio befinden, spielen aber auch gerade eine ausgedehnte US-Tour. Vielleicht kommt ja dann Ende des Jahres, Anfang 2007 ein neues Album.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectHast du dann deinen Schuh wieder bekommen?
Nee, wie gesagt, der ist während des Konzerts auf die Bühne geflogen und weg war er. Ich hab am nächsten Tag noch in der Festhallen angerufen, weil die Schuhe relativ neu und teuer waren. Die haben sich fast tot gelacht. Nee, der ist wohl gleich anschließend auf den Müll gewandert
--
Ein Bekannter von mir betreibt eine semi-professionelle Konzertagentur. Der hat mir erzählt, dass er vom europäischen Aerosmith-Management ein Angebot gefaxt bekommen hat, ob Interesse daran besteht, ein Open Air-Konzert der Band im Wormser Wormatia-Stadion zu veranstalten. Wie da die Infrastruktur wäre etc. Und sie zeigten sich nicht abgeneigt.
Das wär ja mal was, Aerosmith in Worms. Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Da wär ich definitiv dabei, hab sie leider noch nie live gesehen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Eat The Rich ****1/2 (1)
Get A Grip **** (2)
Fever ***1/2
Livin‘ On The Edge ***1/2 (3)
Flesh ***1/2
Walk On Down ***1/2
Shut Up And Dance **1/2
Cryin‘ **1/2
Gotta Love It **1/2
Crazy **3/4
Line Up **3/4
Can’t Stop Messin‘ ***1/2
Amazing **3/4
Boogie Man *****
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.