Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Clawfinger
-
AutorBeiträge
-
Deaf dumb blind ***1/2
Use your brain **1/2
Clawfinger **--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDeaf Dumb Blind *
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Deaf dumb blind ***1/2
Use your brain **--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsDeaf dumb blind ****
Use your brain ***
Clawfinger ***„Deaf dumb blind“ war ja einen Sommer lang DIE PARTYPLATTE …..
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deaf dumb blind ****
--
–
--
Life Will Kill You **
drei videoclips hab ich übrigens bei bkanal.ch gefunden: http://www.bkanal.ch/content/clawfinger-videos/
--
Deaf dumb blind ***1/2
Use your brain *** (2)
Clawfinger **1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollClawfinger (1997) ***3/4
--
ediskiClawfinger (1997) ***3/4
Das wars dann wohl schon bei Dir?? Obwohl Deine (für Dein eigenes System) Wertung doch recht gut ist. oder?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStimmt, Klofinger gab’s damals auch. Nigge-Nigge-Nigge-Nigge-Nigger!!! Bin erstaunt, dass die heute noch gehört werden. Fand ich damals schon kacke…
Deaf Dumb Blind *
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Band scheint ja ganz schön zu polarisieren.
Die ersten beiden Alben, „Dead, Dumb Blind“ (1993) und „Use Your Brain“ (1995), kenne ich nicht. Das vierte, „A Whole Lot of Nothing'“ (2001), und das fünfte, „Hate Yourself with Style“ (2006), hatte ich mir mal ausgeliehen und fand ich nicht so besonders: Tendenz nach dem ersten Hören **1/2 bzw. **.
Die dritte Scheibe, „Clawfinger“ (1997) lege ich jedoch öfters mal auf. Das Album strotzt voller Energie und Selbstbewusstsein, vor allem die Songs „Biggest & the Best“ und „Not Even You“ mit sehr starken Refrains. Highlights sind außerdem „Two Sides“ und „Don’t Wake Me Up“ …
--
Deaf dumb blind ***1/2-
Use your brain **1/2 (3)
Clawfinger ***+ (2)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.