Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Brimstone Solar Radiation Band
-
AutorBeiträge
-
Solstice ****1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
WerbungSolstice ****
Hab gestern den selbstbetitelten Erstling bestellt, hat aber wohl 4 Wochen Lieferzeit.
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollZUFOHab gestern den selbstbetitelten Erstling bestellt, hat aber wohl 4 Wochen Lieferzeit.
Und wo? Die würde mich auch noch interessieren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd wo? Die würde mich auch noch interessieren.
Ganz profan bei Amazon :Brimstone bei Amazon
Caiman hat Sie wohl auch,
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollThe Brimstone Solar Radiation Band ***
Solistice ****Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollZUFOThe Brimstone Solar Radiation Band ***
Seit 2 Tagen auch bei mir angekommen. Aber noch jungfräulich. Auf einmal hatte sie amazon.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Brimstone Solar Radiation Band ***1/2 (3)
Solstice ****1/2 (1)
Smorgasbrod ****1/2 (2)Wunderbare Hippie-Truppe! Schade, dass sie hier so gar nicht geschätzt werden…:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDu hast mich durchaus neugierig gemacht. Was ich vom neuen Album bisher hörte gefällt mir. Ärgerlich nur, dass es die beiden letzten Alben nicht als Vinyl gibt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Mikko
Wunnebar!! Vergiss mir bitte nicht die „Solstice“. Das ist schier drogenverhangener End-Sixties-Wohlfühl-Melodiesound.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSolstice ****
--
SandheadSolstice ****
Schiere Geheimniskrämerei!!;-) Kauf Dir unbedingt die Neue!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMach ich vielleicht. Aber wieso Geheimniskrämerei?
--
Sandhead… Aber wieso Geheimniskrämerei?
Völlig überraschend kommt für mich Deine Wertung!!;-) Hatte ja keine Ahnung, dass Du da bestückt bist.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAch so. Ich habe sogar das Debüt, aber es ist mir nicht gegenwärtig genug, als daß ich es besternen wollte :roll:
--
The Brimstone Solar Radiation Band ***1/2+ (3)
Solstice ****1/2 (1) (# 697)
Smorgasbrod ****1/2- (2)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.