Terry Reid

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #28567  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    Terry Reid****1/2
    Silver White Light: Live At the Isle of Wight 1970****1/2
    Bang, Bang You´re Terry Reis****1/2
    River****1/2
    Seed Of Memory****1/2
    Move Over for Terry Reid****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3893103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Terry reid *** 1/2
    Bang, Bang You’re Terry reid *** 1/2
    River ****
    Seed Of Memory ****

    --

    #3893105  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @Xerxes:
    Mich würde dein Ranking der vier Alben interessieren.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3893107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ok atom:

    1. River
    2. Seed of Memory
    3. Bang, Bang you’re Terry Reid
    4. Terry Reid

    „River“ ist vorn eindeutig! Die „Seed“ enthält aber- entgegen 2 Ausnahmen- im Gesamten die besseren Songs. Wenn Du die „Seed“ nicht selbst schon hast, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen.
    Ich habe neulich im Vinyl Forum gesehen, dass du dir die „River“ besorgt hast. Deine Meinung würd mich interessieren (gern auch Sternbewertung).

    --

    #3893109  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Danke, Xerxes.
    Ich kannte bisher nur das Debüt und habe „River“ seit einigen Tagen, brauche aber noch einige Hördurchgänge, um eine aussagekräftige Besternung und Kommentare abzugeben.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3893111  | PERMALINK

    innominate

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 115

    Ich finde alle Sachen von Terry Reid sehr gut. Aber die Alben „River“ und „Seed of Memory“ sind göttlich. Gerade „River“ ist für mich mehr als Musik…

    --

    "Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
    #3893113  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    kenne von Terry Reid nur das lied; superlungs my supergirl
    das ist aber grosse klasse, gibt es da noch mehr in diese richtung und welches album könnt ihr mir vorschlagen

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3893115  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    skylordkenne von Terry Reid nur das lied; superlungs my supergirl
    das ist aber grosse klasse, gibt es da noch mehr in diese richtung und welches album könnt ihr mir vorschlagen

    Wenn Dir Reids Version von Donovans Superlungs gefällt, solltest Du Dir seine ersten beiden Veröffentlichungen zulegen. Also: „Bang Bang you’re Terry Reid“ und „Terry Reid“ (wo auch Superlungs als Opener drauf ist).

    --

    #3893117  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Danke, werde mich danach umsehen

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3893119  | PERMALINK

    wabe

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 2

    Bei YouTube habe ich heute diverse Videos gesehen – gut! Nein, sehr gut.

    Da gibt es auch diverse Songs eines Konzerts aus 2007. Dingwalls (8.7.07). Hat da zufällig jemand eine Playlist? Damit sich die Videos richtig einsortieren lassen.

    --

    #3893121  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Terry Reid ***1/2
    River ****
    Seed of memory ****

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #3893123  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,688

    Bang, Bang You’re Terry Reid (1968) ****
    Terry Reid (1969) ****
    River (1973) *** 1/2
    Seed of Memory (1976) ****

    --

    #3893125  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Terry reid * * * 1/2
    Bang, Bang You’re Terry reid * * * 1/2
    River * * * * 1/2
    Seed Of Memory * * * *
    The Other Side Of The River * * * *

    --

    #9884065  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,715

    dengelTerry Reid****1/2

    Silver White Light: Live At the Isle of Wight 1970****1/2

    Bang, Bang You´re Terry Reis****1/2

    River****1/2

    Seed Of Memory****1/2

    Move Over for Terry Reid****

    Boah, das sind nun wahrlich deftig hohe Wertungen………………….. Ich staune.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #9888967  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    beatgenroll

    dengelTerry Reid****1/2

    Silver White Light: Live At the Isle of Wight 1970****1/2

    Bang, Bang You´re Terry Reis****1/2

    River****1/2

    Seed Of Memory****1/2

    Move Over for Terry Reid****

    Boah, das sind nun wahrlich deftig hohe Wertungen………………….. Ich staune.

    Viel wird sich nichts ändern

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.