Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Hammerfall
-
AutorBeiträge
-
Glory to the brave: ***
Crimson Thunder: ****
Chapter V: *--
Highlights von Rolling-Stone.de25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
WerbungGlory to the brave ****
Legacy of kings ***
Renegade **--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGlory To The Brave ****1/2
Legacy Of Kings ***
Renegade **
Crimson Thunder ***--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsGlory To The Brave ****1/2
Legacy Of Kings ***1/2
Renegade ***1/2
Crimson Thunder **1/2--
Glory to the brave ****
Legacy of kings ***1/2 (2)
Renegade ** (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBeim besten Willen ist mehr nicht drin:
Glory to the brave **
Legacy of kings *1/2
Renegade *--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***SkraggyGlory To The Brave ****1/2
Würdest Du das Album nach über 6 Jahren immer noch so hoch rangieren!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWürdest Du das Album nach über 6 Jahren immer noch so hoch rangieren!??
Prinzipiell ja. Das Ding bietet schmissige, auf den Punkt komponierte Songs, die hier mit viel Saft eingespielt wurden. Gerade diese Unbekümmertheit ist, die mir nach wie vor sehr gut an dem Album gefällt. Dass die Band ab dem Folgewerk zur absoluten Kaspertruppe verkommen ist, wohl bedingt dadurch, dass sie nun selbst für das Songwriting verantwortlich war, trübt den Spaß, den ich mit diesem Album ab und an noch habe, nicht wirklich.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsAlso die „Glory to the brave“ hat soeben starke ****+ erreicht. Macht mir Spaß und gute Laune, griffige, zumeist harmonische Lieder.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGlory to the brave ****+ (# 1567)
Legacy of kings ***1/2+ (2)
Renegade ***- (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.