James Blunt – Back to Bedlam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #27737  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    01. High: **** 1/2
    02. You’re beautiful: **** 1/2
    03. Wisemen: ***** (bester Song des Albums)
    04. Goodbye my lover: *****
    05. Tears and rain: *****
    06. Out of my mind: ****
    07. So long, Jimmy: ****
    08. Billy: *****
    09. Cry: **** 1/2
    10. No bravery: ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3767805  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ SAM

    Macht genau 4,6! Also ****1/2???
    Soo gut erscheint mir es nicht. Gut, aber wohl auch nicht mehr. Ein Szene-Klassiker wird es nicht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3767807  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Nachdem die erste Euphorie verflogen ist, hab ich jetzt meine Bewertung auch etwas abgeändert. Ob das Album das Zeug zum Klassiker hat, wird sich erst noch zeigen. Ich wüsste jedenfalls nicht, was wehemend dagegen sprechen sollte.

    --

    #3767809  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Wehemend wohl nicht, vehement schon: scheußlicher Kitsch.

    James Blunt – Back To Bedlam * 1/2

    --

    #3767811  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Sam Lowry02. You’re beautiful: **** 1/2

    Ein unerreichter Dreck!! Ein halber Stern wäre zuviel.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #3767813  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    Sebastian FrankEin unerreichter Dreck!! Ein halber Stern wäre zuviel.

    Nee – so * * * sind’s schon. :cool:

    --

    #3767815  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Sebastian FrankEin unerreichter Dreck!! Ein halber Stern wäre zuviel.

    Richtig. Wenn ich den Song höre, überkommt mich der Drang das Radio an die Wand zu werfen, wie ich ihn sonst nur bei Anastacia kenne.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3767817  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Finde ich lustig. Bei Jack Johnson & Konsorten jubeln alle, aber James Blunt soll „Kitsch“ und „Dreck“ sein. Das verstehe, wer will. Wahrscheinlich ist es einigen Leuten schon wieder zu sehr Mainstream, so dass sie sich gezwungen sehen es hassen zu müssen…

    --

    #3767819  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sam LowryFinde ich lustig. Bei Jack Johnson & Konsorten jubeln alle, aber James Blunt soll „Kitsch“ und „Dreck“ sein. Das verstehe, wer will. Wahrscheinlich ist es einigen Leuten schon wieder zu sehr Mainstream, so dass sie sich gezwungen sehen es hassen zu müssen…

    Sehe ich auch so! Mach Dir aber nichts daraus, Sam; übrigens ein Thema, worüber man mal intensiv reden könnte. Da gäbe es noch hunderte Beispiele mehr!
    Wenn SF und mumu so schreiben, liegst Du fast immer richtig.:cool: :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3767821  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sebastian FrankEin unerreichter Dreck!! Ein halber Stern wäre zuviel.

    Ach, ich sehe es jetzt erst: Du kennst nur dieses einzige Lied. Kannst also die Scheibe gar nicht beurteilen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3767823  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Auch ich kenne nur das eine Lied und das reicht mir zur Gänze.

    Übrigens finde ich Jack Johnson auch scheiße, aber der ist zumindest nicht so klebrig-pathetisch wie Herr Blunt.

    (Das mit der Mumu hatten wir doch schon mal, Herr Doktor, oder? Bitte nenn mich anders, es tut mir in der Seele weh!)

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3767825  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,821

    Ach was, ein bisschen Kitsch ist doch ganz schön. :)
    Ich mag das Album, ist halt mainstreamig und gefällt vielen Leuten. So wie eben andere Alben auch, die gerade in den Charts sind (ich nenne mal lieber keine Namen…) :rolleyes:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3767827  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Sam LowryWahrscheinlich ist es einigen Leuten schon wieder zu sehr Mainstream, so dass sie sich gezwungen sehen es hassen zu müssen…

    Es gibt aber doch eigentlich kaum Besseres, als wenn gute Musik viel und oft verkauft und gehört wird.

    --

    FAVOURITES
    #3767829  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Sebastian FrankEin unerreichter Dreck!!

    Mag das Album und den Song auch nicht, finde diese Formulierung aber mal wieder völlig daneben. Lieber Sebastian, Du hast schon so viele Veröffentlichungen dermaßen abgewatscht, dass ich glaube, Du watest schon durch einen wahren Sumpf von Dreck. Und das Mr.Blunt davon nun die unterste Schublade ist, wirst Du spätestens bei Deinem nächsten Statement zu Phil Collins widerrufen müssen. Du musst nicht immer so inflationär mit Deinen niedermachenden Formulierungen umgehen. ;)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3767831  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Wehewenn man sie in der falschen Sendung sieht. James Blunt Freitagabend in einer N3-Talkshow (einer der Moderatoren gar schier aus dem Häuschen klatschend) mit „You’re Beautiful“. Die Stimme erinnert mich an David Gray. Muss ich mir das jetzt kaufen? Gestern Abend dann nochmal James Blunt in N3 beim Beatclub mit einer Beatles-Cover-Version (Rockky Racoon), die ich ziemlich klasse fand. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das James Blunt so etwas wie Joshua Kadison ist und damit unkäuflich.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.