Communic – Conspiracy in mind

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #27683  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    1. Conspiracy in mind: **** 1/2
    2. History reversed: *****
    3. The feed on our fear: ****
    4. Communication sublime: *****
    5. The distance: *****
    6. Ocean bed: *****
    7. Silence surrounds: **** 1/2

    Gesamt: *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3767729  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      1. Conspiracy in mind: ***1/2
      2. History reversed: ****
      3. The feed on our fear: ***1/2
      4. Communication sublime: ****
      5. The distance: ****
      6. Ocean bed: ****
      7. Silence surrounds: ***1/2

      „Conspiracy In Mind“ ist ein gutes Album und Communic haben viel Potential, doch dem allgemeinen Hype möchte ich mich zur Zeit nicht anschließen. Noch gelingt es der Band meiner Meinung nach nicht, all ihre recht langen Songs in sich schlüssig und über die volle Spielzeit interessant zu gestalten.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #3767731  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Kenne die Band noch gar nicht! Klingen die wirklich nach „Queensryche oder „Nevermore“??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #3767733  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      dr.musicKenne die Band noch gar nicht! Klingen die wirklich nach „Queensryche oder „Nevermore“??

      Parallelen zu Queensryche kann ich keine ausmachen. Nevermore-Anleihen sind vorhanden, halten sich aber in Grenzen und beschränken sich eher auf Riffing und manche Songstruktur. Das Abgrundtiefe und Abseitige, was Nevermore so einzigartig macht, geht Communic völlig ab.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.