Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Götz Alsmann
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
Ich beschränke mich auf die Werke ab der Rockabilly Phase.
Party time:* * * *
Saratonga suitcase:* * * * *
Twelve to six:* * * *1/2
Meet the Keytones:* * * *
Zazou:* * *1/2
Gestatten:* * * * *
Zuckersüß:* * * *1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnser Münsteraner Götzi hat schon was …
Party time: ****
Saratonga suitcase: ****
Twelve to six: ****1/2
Meet the Keytones: **1/2
Zazou: ***1/2
Filmreif: ***
Zuckersüß: ****--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadFilmreif: ***
Gut zu wissen, dass es bessere gibt. Ich kenne bislang nur dieses, das mich nicht so überzeugt hat. Aber ist Alsmann nicht ohnehin eher ein Live-Act?
--
Herr RossiGut zu wissen, dass es bessere gibt. Ich kenne bislang nur dieses, das mich nicht so überzeugt hat. Aber ist Alsmann nicht ohnehin eher ein Live-Act?
Auch zuhause kann man manchmal mitsingen …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIch hoffe ja immernoch, dass der Mann eines Tages die Nachfolge von Kulenkampff bei EWG übernimmt. Als Musiker habe ich ihn bisher nie wahrgenommen aber was er auf seinem neuen Album zusammen mit Bela B aus „Ghost Riders In The Sky“ gemacht hat, würde mich interessieren. Schon jemand gehört? Vielleicht wage ich einfach mal einen Blindkauf. Dass er inzwischen als erster deutscher Künstler bei Blue Note veröffentlicht, spricht auch nicht gerade gegen ihn.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.