Paul McCartney – Band On The Run

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #27635  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Um die kleiner Macca-Mania im Forum noch weiter anzuheizen…

    01 Band On The Run *****
    02 Jet ****1/2
    03 Bluebird ****1/2
    04 Mrs Vandebilt ****
    05 Let Me Roll It ***1/2
    06 Mamunia ***
    07 No Words ***1/2
    08 Helen Wheels ***1/2
    09 Picasso’s Last Words (Drink To Me) *****
    10 Nineteen Hundred And Eighty Five *****

    Die letzten beiden Songs sind so stark, dass es beinahe weh tut…

    Gesamt: ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3761955  | PERMALINK

    guitarman

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 406

    01 Band On The Run *****
    02 Jet ****
    03 Bluebird ***1/2
    04 Mrs Vandebilt ***
    05 Let Me Roll It ****1/2
    06 Mamunia **
    07 No Words ***1/2
    08 Picasso’s Last Words (Drink To Me) ***
    09 Nineteen Hundred And Eighty Five ****1/2

    Gesamteindruck knappe ****

    --

    #3761957  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Melody, könntest Du bitte den Titel des threads noch auf „Band on the Run“ erweitern?

    --

    #3761959  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Mick67Melody, könntest Du bitte den Titel des threads noch auf „Band on the Run“ erweitern?

    :o Hab‘ ich vergessen, sollte vielleicht ein freundlicher Moderator bei Zeiten einmal in Angriff nehmen, oder kann man das auch selbst?

    --

    #3761961  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    1. Band On The Run *****
    2. Jet ****
    3. Bluebird ****
    4. Mrs Vandebilt ****½
    5. Let Me Roll It ***½
    6. Mamunia *****
    7. No Words ***½
    8. Picasso’s Last Words (Drink To Me) ****
    9. Nineteen Hundred And Eighty Five ****

    Gesamt: ****½ (auch wenn’s rechnerisch nicht hinhaut, aber im Gesamteindruck. Und was ‚Mamunia‘ betrifft; den Song mochte ich lange Zeit nicht – seit ’97 hat er sich zum Lieblingssong auf der Scheibe gemausert)

    --

    #3761963  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Das Ganze nochmal: Könnte ein Moderator bitte den Titel des Threads auf „Band on the Run“ erweitern?

    P.S. Zusammen mit Tug Of War Paulchens beste, gute ****.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #3761965  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    WischmopDas Ganze nochmal: Könnte ein Moderator bitte den Titel des Threads auf „Band on the Run“ erweitern?

    Na klar. Habs vorher nicht gesehen.
    In Birdseys Oktett war die Platte übrigens mal thematisiert.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #3761967  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Hey cooler Link (sofort gespeichert ;-)), kannte ich noch nicht! Und tolle Platten, die das Oktett (woher kenne ich nur die Namen der meisten Reszensenten?) da jeweils unter die Lupe nimmt.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #3761969  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    01 Band On The Run ****
    02 Jet ****
    03 Bluebird ***1/2
    04 Mrs Vandebilt ***
    05 Let Me Roll It ****
    06 Mamunia **
    07 No Words ***1/2
    08 Picasso’s Last Words (Drink To Me) ***
    09 Nineteen Hundred And Eighty Five ****

    Gesamteindruck ***1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3761971  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    01 Band On The Run *****
    02 Jet ****1/2
    03 Bluebird ***
    04 Mrs Vandebilt ***1/2
    05 Let Me Roll It ****1/2
    06 Mamunia ***
    07 No Words ***1/2
    08 Picasso’s Last Words (Drink To Me) ****
    09 Nineteen Hundred And Eighty Five *****

    Gesamt: ****

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #3761973  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Eine Platte, die zu den meist gehörten meinerseits gehört. Ein bischen angestaubt, aber immer noch große Klasse.

    01 Band On The Run *****
    02 Jet ****1/2
    03 Bluebird ****1/2
    04 Mrs Vandebilt ****
    05 Let Me Roll It *****
    06 Mamunia ****
    07 No Words ***1/2
    08 Picasso’s Last Words (Drink To Me) *****
    09 Nineteen Hundred And Eighty Five *****

    MelodyNelsonDie letzten beiden Songs sind so stark, dass es beinahe weh tut…

    Das unterschreibe ich, auch wenn 1985 schon 23 Jahre vorbei ist.

    Ah no one ever left alive in nineteen hundred eighty five will ever do
    She may be right, she may be fine, she may get love but she won’t get mine cause I got you.
    Oh, I, oh, I, well, I just can’t get enough of that sweet stuff, my little lady gets behind.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3761975  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    01 Band On The Run *****
    02 Jet *****
    03 Bluebird *****
    04 Mrs. Vandebilt ****1/2
    05 Let Me Roll It *****
    06 Mamunia ****
    07 No Words ***1/2
    08 Picasso’s Last Words (Drink To Me) ****
    09 Nineteen Hundred And Eighty Five *****

    Gesamt: 4,6 (*****)

    --

    .
    #3761977  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    [01] Band on the run * * * * *
    [02] Jet * * * * *
    [03] Bluebird * * * *
    [04] Mrs Vandebilt * * * *
    [05] Let Me Roll It * * * * *
    [06] Mamunia * * *
    [07] No Words * * *1/2
    [08] Helen Wheels * * * *
    [09] Picasso’s Last Words (Drink To Me) * * * *
    [10] Nineteen Hundred And Eighty Five * * * * *

    insg: 4.25 * * * *

    --

    #3761979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Coxy[01]…
    [08] Helen Wheels * * * *

    Soweit ich weiß, ist HW erst seit der 2ten CD-Ausgabe 93 als Bonus mit dabei (UK-Discography), erst hintendran, ab der 3ten 99 mittendrin. Auf meiner damaligen 73er Vinyl war der Track jedenfalls nicht.

    --

    #3761981  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,428

    gollumSoweit ich weiß, ist HW erst seit der 2ten CD-Ausgabe 93 als Bonus mit dabei (UK-Discography), erst hintendran, ab der 3ten 99 mittendrin. Auf meiner damaligen 73er Vinyl war der Track jedenfalls nicht.

    Laut Liner notes in der 93er CD Ausgabe war „Helen wheels“ nur auf US Ausgaben 1973 enthalten.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.